![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen lieben Dank für eure herzliche Anteilnahme!
![]() Es tut gut zu wissen, dass man hier verstanden und vor Allem nicht allein gelassen wird. Ich wünsche allen, die noch Kämpfen, viel Kraft und hoffentlich eine lange Zeit miteinander, besser wäre natürlich der Sieg. Die letzten Tage gingen besser und schlechter, je nach Tagesform. Opa hat das Ganze augenscheinlich relativ gut weggesteckt aber wirklich kümmern und seine Wünsche für die Beerdigung konnte er leider, aufgrund seiner Krankheit, nicht so mitteilen. Hoffentlich übersteht er es am Dienstag einigermaßen. Ich habe Angst vor Dienstag. Sch.... Angst. Fassen können wir es immer noch nicht, ob das Übermorgen kommt?? Wenn das schon vorbei wäre. Aber was kommt dann? Werde versuchen Mittwoch wieder zu arbeiten, ob es klappt keine Ahnung. Ansich wollen wir alle nur aufwachen aus diesem bösen Traum, Oma geht es gut und unser Leben läuft so wie vor der Diagnose. WARUM??
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Oma: 20.06.12 Verdacht auf Colon Ca 28.06.12 OP und Stoma 29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter. 10.07.12 OP für den Port 2x Chemo, dann Harnwegsinfekt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cuxland,
heute abend möchte ich noch einen herzlichen Gruss senden, ich wünsche Dir für Dienstag ganz viel Kraft. Du brauchst keine Angst zu haben, Deine Oma wird ihre schützende Hand über Dich halten. Ich erlaube mir noch, Dich virtuell zu umarmen, Tschüß, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
An dieser Stelle möchte ich dir auch liebe Gedanken schicken - ihr schafft das. Papas Beerdigung war bei mir wie ein schlechter Film, den man nicht anhalten kann. Aber auch der Film geht zu Ende.
![]()
Papa, du fehlst mir! + 17.8.2012 Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks. Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück. Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit - Unheilig |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir liebe Traumtänzerin
![]() Wir sind so komisch aufgeregt, als wir es zwischen dem Hoffen und Bangen in der vorletzten Woche waren. Das Gefühl ist einfach schrecklich. So hibbelig, der Tag soll vorbeigehen und dann soll er doch wieder gar nicht kommen. ![]() ![]() Der Tag morgen wird bestimmt sehr hart und Mittwoch heißt es dann wieder arbeiten. Oh man ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Oma: 20.06.12 Verdacht auf Colon Ca 28.06.12 OP und Stoma 29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter. 10.07.12 OP für den Port 2x Chemo, dann Harnwegsinfekt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war so schrecklich ![]() Die Kapelle war sehr schön geschmückt und Oma´s Bild ist richtig toll geworden. Es war ein Bild vom Mama´s 50. Geburtstag. Total schön. Der Pastor hat sowas von die richtigen Worte gefunden und es waren, anders als gedacht, sehr viele Trauergäste da. Wir haben uns die Augen aus dem Kopf geweint, sind jetzt feritg mit den Nerven. Fassen können wir es noch nicht. Es war so feierlich nur jemand fehlte- meine Oma, die Mutter und Ehefrau..... Ich komme über den Verlust einfach nicht weg, dann kommen wir nach hause und da hängen Oma´s Jacken, ihre Schuhe, ihre Stube alles erinnert und das tuuuuuuut so weh. Diese "Schmerzen" sind unerträglich. Und morgen wieder arbeiten. Ich fühle mich so kraftlos. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe cuxland!
ich weiss, nichts kann einen trösten in dieser so tiefen trauer! diese verzweiflung, sie reisst einem das herz aus dem leib. denke an dich, fühle mit dir... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir dani
![]() ![]() Wenn man es wenigstens verstehen könnte.... aber das kann ich nicht. Ein Mensch, der immer da war ist nicht mehr hier. Das ist sooooo wahnsinnig traurig. Und wenn ich dann diese doofen Sprüche höre wie: das Leben geht weiter, sie war doch krank, damit musste man doch rechnen. ![]() ![]() Da könnte ich an die Decke gehen. Und morgen gehe ich arbeiten und tue so als wenn nichts wahr, oder wie? Wie soll das gehen???
![]() |
Lesezeichen |