![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Cee,
es freut mich, das es dir den Umständen entsprechend gut geht ![]() ![]() ![]() Mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte am 4.5. eine Laservaporisation und hab die Ärzte auf Vulva 5 Uhr hingewiesen ( starkes brennen, wenn Urin drüber läuft). Auch diesmal, hat mich dieses Anzeichen nicht getäuscht...es war ein VIN III und auch in diesem hockte high risk 16. Die neuen Zytologen ( aus HH) meines FA´s sagen, das ich nicht zu einem ortsansässigen Arzt soll zur Kolposkopie. Darum fahre ich ab Oktober alle 3 Monate nach HH zu Dr. Br.... Aber ich kenn das ja und darum beiss ich mich dort durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieses Wetter, macht mir zu schaffen ![]() Lese Nitsrek öfters bei der grossen, weltweiten Plattform ![]() Soweit ich gelesen habe, geht es ihr gut...bis auf die Darmprobleme. LG Tiffy
26.8.04 Geändert von tiffany (20.08.2012 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cee,
nachträglich noch alles, alles Gute zum Purzeltag!!!!! Hab grad gelesen das Du in der früh einen schönen Ausritt machen konntest. Ich war am Wochenende am Turnier und bin bei 40 Grad nachmittags in Frack und Zylinder durchs Dressurviereck gewackelt. Irgendwie schon krank, oder ![]() Bei uns hatte es heute auch wieder 36 Grad, selbst jetzt ists draußen immer noch 28 Grad warm ![]() So, ich werd jetzt ins Bett gehn und versuchen bei der Hitze zu schlafen ![]() Alles Liebe, snoopy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cee,
ich freue mich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir zum Geburtstag noch nachträglich viel, viel, viel Gesundheit, Freude, Spaß und gute Freunde fürs neue Lebensjahr. Viele Grüße, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cee, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Morgen habe ich wieder die vierteljährliche Untersuchung. Drückt mir die Daumen Liebe Grüße von Silvermaid |
|
||||
|
||||
![]()
Alles ist gut, bin so froh
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silbermaid,
ich habe heute gelesen, dass Du eine gute NS hattest und freue mich mit Dir !!!! Meine nächste steht am 17.10. mit MRT an. Ich hoffe, Die geht es gut und Du fühlst Dich wohl. Liebe Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ellen11,
ja mir geht es gut. bin zur Zeit immer müde und dadurch das meine Beine immer sehr geschwollen sind habe ich nun auch noch ein offenes Bein. Aber auch das werde ich in den Griff kriegen. ich war in letzter Zeit wenig hier im Kompass, wir hatten hier eine große Baustelle im Haus, unser Badezimmer wurde behindertengerecht neu eingebaut. Ich mache alles jetzt in Ruhe und lass mir Zeit beim Einräumen. Schlafe Abends früh schnell ein und dann ab 2 Uhr bin ich hellwach. Mal sehen wie das noch wird. Liebe Grüße von Silvermaid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silbermaid,
ich war jetzt schon länger nicht mehr im KK und habe erst heute Deine Zeilen gelesen. Wie geht es Dir denn jetzt ? Ist die Baustelle nun etwas vorangeschritten ? Liebe Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ellen die Baustelle ist fertig nur noch eine Kommode muß zusammengebaut werden. seit einer Woche habe ich ständig Durchfall. werde immer schlapper.Morgen muß ich eine Stuhlprobe abgeben. Mal sehen was das wieder wird. liebe Grüße von Silvermaid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silbermaid,
ich habe schon von etlichen Leuten gehört, dass sie sehr schlapp sind und das sind Leute ohne Krebsvorgeschichte. Also denk ich, vielleicht ist ja wirklich das Wetter. Auf jeden Fall drücke ich Dir für die Stuhlprobe fest die Daumen. Liebe Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
heute ist mein 2.Burzeltag.Auf den Tag genau vor 2 Jahren wurde der unerwünschte Untermieter zum Auszug gezwungen. ![]() Bislang hat er sich nicht mehr blicken lassen und ich hoffe,wünsche mir sehr das das auch auf ewig so bleibt. ![]() Liebe freudige,aber auch nachdenkliche Grüße,Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiter so ![]() ![]() LG Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
na dann auf die nächten 2 ![]() *neidischbin....ich will auch ![]() lg |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Kerstin,Tiffy und Nadine
super lieben Dank für die netten Zeilen und guten Wünsche ![]() Dir Nadine,du tapfere,mutige jung Frau,wünsche ich alles,alles gute von ganzen Herzen für das Bevorstehende.Ich lese dich immer und bin ganz tief in deine Geschichte,bin mit meinen Gedanken oft bei dir. ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sabine,
ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal eine gute Nachricht. Viele liebe Grüße und prost auf das neue Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen Ellen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |