![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rico,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. ![]() Auch ich drücke für die nächsten Tage die Daumen für ein gutes Ergebniss! Geändert von panter61 (03.09.2012 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico!
HAPPY BIRTHDAY!! ![]() ![]() ![]() Und für morgen sind die Daumen natürlich gedrückt.. Alles Gute von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rico,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Für morgen sind natürlich meine Daumen gedrückt damit du dann dein schönstes Geburtstagsgeschenk erhälst. Den heutigen Tag feiere schön im Kreise deiner Lieben Liebe Grüße Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rico,
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!! ![]() Viel Glück für Morgen!! Die Daumen sind weiter gedrückt!! Alles Liebe Ange ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....auch von mir alles, alles Gute Rico
![]() Auch sind alle Daumen gedrückt ![]() Geändert von Irmgard60 (03.09.2012 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, meine Daumen sind auch gedrückt für ein gutes Ergebnis. Viele Grüße Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ricö,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen noch viele glückliche Geburtstage folgen. Für morgen für Dein Ct sind die Daumen gedrückt. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Christel |
|
|||
|
|||
![]()
hey hey hey....
ja vielen lieben dank an euch allen.... gestern war ein schöner tag.... also alles supi gewesen hehe ja heute ist ja mein CT, um 17 uhr ist es soweit.... und dann gucken wir mal, das ergebnis bekomme ich ja wohl nicht gleich oder ? ansonsten hab ich das gespräch ja am donnerstag... auch hier ein danke fürs daumen drücken.... lieben grüsse an christa, panter61, heaven, mona48, StomaMaus, ange, Irmgard60, harti269,mouse, rachel, paya und alle die ich vergessen habe ![]() ![]() rico |
![]() |
Lesezeichen |