![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man nu hab ich doch glatt vergessen die Frage zu beantworten wie mir geht.
Des is garnicht so einfach. also Knie wegen Miniskusschaden is die Op gut verlaufen , die heilung auch und ich bin heut erstemal bei Krankengym gewesen an Geräte..... zefix is des anstrengend. Mein Pferdchen........... die Kolik war ne Verstopfung und is nach einem Tag nix Fressen und entkrampfende Mitteln langsam weggegangen.---------- vorgesten dann ne Lahmheit die aber von alleine wieder weggeht hof ich , jedenfalls werd ich heut mit ihr spazieren gehen da sie garnichtmehr im Schritt lahmt. mit reiten wart ich bis morgen. Und weil grad alles bissi kommt hab ich auch noch ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletztung im Straßenverkehr am Hals. Hab einen jungen Mann am Straßenrand geholgen, ordnungsgemäß Auto Warnblinkanlage und Warndreieck aufgestellt nur kein Handy dabei. Also Rollerfahrer angehalten, der auch kein Handy hatte aber angeblich sein Kumpel der nachkam mit roller. Ich zum Auto wollte Warnweste anziehen und der 1. Rollerfahrer steht auf Straße um 2. Rollerfahrer aufzuhalten, zack schmeist es den schon weit vorher, rutscht die Straße entlang und kommt vor den Beinen des 1. Rollerfahrer zu stehn........................... 2. RF. wirkt verletzt, total zittrig und hilfsbedürftig aber ich durft ihm net helfen , war auch nicht fähig Notruf abzusetzten wegen dem jungen Mann am Rand also Autofahrer der vorbei kam angehaltne und der setzte Notruf ab. Da hattens plötzlich die Rollerfahrer eilig weiter zu kommen und fuhren einfach. kurzum Sani kam Polizei auch und übernahmen den jungen Mann. von den Rollerfahreren wollte Polizei nix wissen da ja auch niemand da war. So dann 5 stunden Später die Anzeige gegen mich da ich schuld sei das der 2. RF unfall hatte .................. dacht ich brech zam, die haben weder geholfen noch blieben die am Unfallort, .................. hof mein Anwalt kann da helfen, denn ich seh nicht ein das ich für sowas gerade stehe. hof war net zu lang und hof das der Staatsanwalt da gut ermittelt das die wahrheit ans Tageslicht kommt. Aber ansonsten gehts mir gut und ich genieße jeden Tag ................. wieso über sowas aufregen.... werd mir jetzt frischen Apfelkuchen reinziehn und Kaffee dazu schlürfen................. ne Runde für alle.....
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
Lesezeichen |