Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.09.2012, 14:28
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 980
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Man nu hab ich doch glatt vergessen die Frage zu beantworten wie mir geht.

Des is garnicht so einfach.
also Knie wegen Miniskusschaden is die Op gut verlaufen , die heilung auch und ich bin heut erstemal bei Krankengym gewesen an Geräte..... zefix is des anstrengend.

Mein Pferdchen........... die Kolik war ne Verstopfung und is nach einem Tag nix Fressen und entkrampfende Mitteln langsam weggegangen.---------- vorgesten dann ne Lahmheit die aber von alleine wieder weggeht hof ich , jedenfalls werd ich heut mit ihr spazieren gehen da sie garnichtmehr im Schritt lahmt. mit reiten wart ich bis morgen.

Und weil grad alles bissi kommt hab ich auch noch ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletztung im Straßenverkehr am Hals.
Hab einen jungen Mann am Straßenrand geholgen, ordnungsgemäß Auto Warnblinkanlage und Warndreieck aufgestellt nur kein Handy dabei. Also Rollerfahrer angehalten, der auch kein Handy hatte aber angeblich sein Kumpel der nachkam mit roller. Ich zum Auto wollte Warnweste anziehen und der 1. Rollerfahrer steht auf Straße um 2. Rollerfahrer aufzuhalten, zack schmeist es den schon weit vorher, rutscht die Straße entlang und kommt vor den Beinen des 1. Rollerfahrer zu stehn........................... 2. RF. wirkt verletzt, total zittrig und hilfsbedürftig aber ich durft ihm net helfen , war auch nicht fähig Notruf abzusetzten wegen dem jungen Mann am Rand also Autofahrer der vorbei kam angehaltne und der setzte Notruf ab. Da hattens plötzlich die Rollerfahrer eilig weiter zu kommen und fuhren einfach.
kurzum Sani kam Polizei auch und übernahmen den jungen Mann. von den Rollerfahreren wollte Polizei nix wissen da ja auch niemand da war.
So dann 5 stunden Später die Anzeige gegen mich da ich schuld sei das der 2. RF unfall hatte .................. dacht ich brech zam, die haben weder geholfen noch blieben die am Unfallort, .................. hof mein Anwalt kann da helfen, denn ich seh nicht ein das ich für sowas gerade stehe.

hof war net zu lang und hof das der Staatsanwalt da gut ermittelt das die wahrheit ans Tageslicht kommt.

Aber ansonsten gehts mir gut und ich genieße jeden Tag ................. wieso über sowas aufregen.... werd mir jetzt frischen Apfelkuchen reinziehn und Kaffee dazu schlürfen................. ne Runde für alle.....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55