![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
möchte auch 'mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. @ Spielbär: Bei mir war es so, dass sich dieser Druck während der Bestrahlung noch weiter verstärkt hat. Aber mit Schmerzmitteln - auch Opiaten - konnte Abhilfe geschaffen werden. Heute, fast fünf Jahre später, ist immer noch ein permanentes, leichtes Druckgefühl vorhanden, dass sich gelegentlich massiv verstärkt. Die Ärzte sprechen von "Spasmen", die aber angeblich völlig normal sind, da hier Gewebe irreversibel zerstört wurde. @ Biene: Ich bin ja fest ein wenig neidisch auf Deinen Ostseeurlaub. Nachdem sich die Situation meines Schwiegervaters zu stabilisieren schien, hatten wir auch noch ein "Last-Minute"-Häuschen gefunden ... in Kellenhusen! Leider mussten wir am Tag vor der Abreise wieder stornieren, da sich der Zustand unseres Patienten überraschend verschlechtert hatte und er auf die Palliativ verlegt wurde. Herzliche Grüße an alle. Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
@ Reinhardt:
Daß es Deinem Schwiegervater so schlecht geht, tut mir leid. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft für alles Kommende. Das mit Eurem Haus in Kellenhusen ist ja wirklich ein Zufall! Wir waren jetzt insgesamt schon 8 mal dort, aber so ein tolles Wetter wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Es war sehr heiß, aber durch den Wind immer sehr erträglich. Ich drücke Euch die Daumen, daß es nächstes Jahr klappt. Kellenhusen ist schon ein gemütlicher Ort. @ Alle: Habt Ihr vorgestern auf SAT 1 die Sendung über das "Leben mit Krebs" gesehen? Es verschlägt einem glatt die Sprache. Ich wusste gar nicht, daß die Heilung so einfach ist. 6 Wochen Gemüsesaft und Tee trinken, dann ist man geheilt. Da kann man die Untersuchungen doch jetzt ganz entspannt über sich ergehen lassen. @ Spielbär: Wie geht es Dir? Grüsse an alle und noch ein schönes sonniges Wochende, bevor der Winter kommt (Ist gar nicht mehr so lange) Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
ja ich hab mir die Sendung auch angesehen und war genauso entsetzt wie Du ! Hoffentlich versucht das keiner..... Liebe Grüße an Euch Alle Carola |
![]() |
Lesezeichen |