![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ach ja das hätte ich fast vergessen ,
an @ hat jemand auch so ein Muskelkater am operierten Zungengrund und am Kiefergelenk ? also wenn ich länger kaue bekomme ich fast einen Krampf an den besagten Stellen. LG Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Atlan,
und dann sind das noch die vor dem Essen, aber nicht mit Jogurt und die beim Essen, bei denen ist sowieso alles egal. Es müssen doch auch die Beipackzettel wichtig aussehen. Gruß Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ich glaube es ja nicht, aber wenn vielleicht doch, dann hier: http://www.sat1.de/film/der-sat-1-fi...du-ganze-folge Euch allen eine schöne Restwoche, Boebi, dem es bis auf die HWS, ohne Tabletten, gut geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,hi all,
wie ich schon öfter geschrieben habe, habe ich eine prima Phisiotherapeutin. Als ich ihr gestern meine beschwerden erzählte, machte sie bei mir eine craniosacralbehandlung.Es war wunderbar.ich war hinterher total entspannt und locker. Leider gefiel meinem körper das nicht. Heute morgen waren sämtliche beschwerden mit voller macht wieder da. Aber schön war es trotzdem gestern, so ganz locker. Vielleicht hält die nächste behandlung länger.Sie will nämlich alle Doppeltermine dazu nutzen. Seid gegüßt von einer Liz, die vorige Woche TÜV und 8 Stundenbeim Neurologen hinter sich gebracht hat. IÜV oB, Neurologe: solvex, was mir seit jahren gut hilft, durch Cymbalta ersetzt Jetzt kämpfe ich mich durch die Eingewöhnungsphase.Sehvermögen stark beeinträchtigt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz,
Du hast doch mit der Stärke 30 für drei Tage begonnen und dann erst 60 solange bis Du davon auch geheilt bist. Meine Dosierung war: 1.Tag 30 mg 1 0 1 2.Tag 30 mg 1 0 1 3.Tag 30 mg 1 0 1 4.Tag 60 mg 1 0 1 Ich bin jetzt die zweite Woche nur bei dem Neupropflaster und 1 Torasemid 20mg. Außer den Schmerzen in der HWS keine weiteren Beeinträchtigungen. Ich habe Füße ohne Wassereinlagerungen und das Vollmondgesicht ist weg. Ich bin nachts zwar immer noch im Forum (Hallo Liz), kann aber auch sofort schlafen. Meine Blutwerte sind fast in Ordnung und die Ärzteschaft staunt. Meine Frau und ich hatten diese einsame Entscheidung und bis jetzt war sie richtig. Wir haben ein kleines Stück Lebensqualität zurückgeholt. Kann mir vielleicht mal einer sagen, warum ich aus einem 8mg Neupropflaster durch durchschneiden kein 4mg Pflaster machen kann? Liegt der Wirkstoff in der Mitte? Doofe Frage Liebe Grüße Boebi Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
bei dem Pflaster handelt es sich um ein Depotpflaster und nicht um ein Matrixpflaster. Das Depotpflaster gibt in diesem Fall 24 Stunden den Wirkstoff kontinuierlich ab. Man nennt diese Pflaster auch transdermale Pflaster: http://de.wikipedia.org/wiki/Transdermales_Pflaster Außerdem kommt es auch auf die Zulassungsbestimmungen des Arzneimittels an. Hier ein Schreiben des Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, das auf die Teilbarkeit und deren Zulassung eingeht: http://www.akdae.de/Arzneimittelsich...8/20080429.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Danke J.F.,
war wirklich eine blöde Frage. Mit dem Cutter an das transdermale. Liebe Grüße Boebi |
![]() |
Lesezeichen |