![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Myri,
also von der Voruntersuchung bis zur Op hatte es bei mir auch nicht lange gedauert. Ich denke das ist je nachdem wie die was frei haben. Das Narkosegespräch hatte ich einen Tag vor der OP. Mai: da bei mir ja leider ein Adeno-ca festgestellt wurde, hatte ich nach der Koni keinen Abstrich mehr, sondern 8 Wochen später erstmal die Wertheim-OP. Ein viertel Jahr nach der Wertheim wurde der erste Abstrich gemacht, der war ok. Seitdem muß ich alle 3 Monate zur Nachkontrolle und die Abstriche (alle 6 Monate) waren seitdem auch in Ordnung. Deine Fragen zur Schwangerschaft kann ich Dir nicht beantworten, bei mir mußte ja alles raus. Es gibt aber einige Frauen hier im Forum die nach der Koni schwanger wurden und das Kind auch "normal" bekommen haben Liebe Grüße snoppy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe mich soeben hier angemeldet. Bei mir wurde am 22.8.12 eine Koni mit Ausschabung der Gebärmutter, nach einem Pap 4a Befund, durchgeführt. Seit dem bin ich krank geschrieben. Jetzt habe ich meine Ergebnisse bekommen. Es ist wohl alles im guten entnommen worden. Auf dem Befund steht...Portio Konus mit einer im gesunden entfernten mittelgradigen, intraepithellialen Plattenepithel Neoplasie cin2 Auf die Frage an meinen Fa ob das schon Krebs war bekam ich keine hilfreiche Antwort. Kann mir jemand sagen ob das schon bösartig war oder nicht? Danke im voraus Geändert von gitti2002 (07.09.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Ursprünglichen Titel bitte belassen und nicht mitten im Thema ändern |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lisel,ein cin 2,ist eine leichte bis mässige Krebsvorstufe......kein Krebs! Lg und alles Gute
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank,dann kann ich ja halbwegs beruhigt sein. Lg
Geändert von gitti2002 (19.09.2012 um 23:12 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön. :-)
Das hört sich ja alles recht positiv von euch an. :-) Schön!! :-) Ich habe am Dienstag, 11.09.12 mein Vorgespräch in der Klinik zur Koni, die Schwester/Arzthelferin sagte mir, dass ich mich darauf einstellen könnte, dass am 12.09.12 die OP durchgeführt wird. Ich bin ganz guter Dinge, aber auch heilfroh wenn alles "gut" überstanden ist. Liebe Grüße, Myri |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht, ich melde mich mal wieder. Mittlerweile fühle ich mich wieder ganz gut. Die Blutungen haben abgenommen, sind aber noch nicht ganz verschwunden (Koni war Donnerstag). Wobei es sich bei dem, was "rausläuft" meines Erachtens nicht direkt um Blut handelt, sondern eher um eine Art Wundwasser. Etwas rötlich gefärbt und riecht etwas nach Urin (kommt mir zumindest so vor). Das habe ich seit Samstag. Hattet ihr das auch? Ansonsten verspüre ich nur ein leichtes Brennen, aber keine Schmerzen. Donnerstag habe ich die erste Kontrolle bei meinem FA. Daumen drücken ![]() LG Mai ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wie du ja hier auch sicher schon gelesen hast, ist wässriger Ausfluss 7-10 Tage nach der Koni ganz normal. Ab dem 7. Tag wird es nochmal ganz kurz etwas mehr, weil dann wohl der erste Schorf abgeht. Danach war bei mir Ende.
Mir geht es nach wie vor super. Meine Frauenärztin meinte ja bei der Nachkontrolle, dass alles perfekt aussieht und gut verheilt ist. Derweil hab ich trotzdem ne riesen Krawatte, weil ich die Rückschreiben meiner privaten Krankenkasse bekommen habe und auf ca. 1/3 der Kosten sitzen geblieben bin. ![]()