![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi arne,
mikrochirurgisch hört sich gut an.... ich werde mal sehen was die doc's so sagen, danke dir erstmal rico |
|
|||
|
|||
![]()
hi christa,
ja zuerst dachte es geht mir prima, aber nun hab ich die tabletten abgesetzt.. ich habe schmerzen mir is schlecht ich bekommme kein essen mehr runter. die tabletten nehm ich seid 4 tagen nicht mehr... trotzdem gehts mir schlecht... ich hoffe das wird wieder... mein onko doc sagt ich soll ne halbe nehmen, nö mach ich nicht. es gibt keine studie die sagt das die 3 sachen zusammen was bewirken... es nervt mich also im mom alles. 1 teller suppe am tag ( pudding, bei allen anderen bekomme ich das gefühl ich müsste ko....n ) reicht auf dauer auch nicht. nein wegen der NN weiß ich noch nichts... ich frag bei der nächsten chemo nach... cds ( ct ) hab ich abgegeben, doc meinte das die das wohl so nicht machen werden, darüber rede ich noch mal mit der aok... wegen der abrechnung so nun wieder auf die couch.... dir christa alles liebe und natürlich auch allen anderen hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey christa,
ja zu anfang ging es mit tarceva, aber nach 7 tagen fing es dann an mit bach/magen schmerzen am 11ten tag hab ich sie dann abgesetzt... ich bekomme alimta und avastin.. naja und den knochenhärter, aber meinen knochen geht es soweit gut. das du mir hier antwortest, das is schon hilfe genung ![]() ich ![]() Rico |
|
|||
|
|||
![]()
hey christa,
ja zu anfang ging es mit tarceva, aber nach 7 tagen fing es dann an mit bach/magen schmerzen am 11ten tag hab ich sie dann abgesetzt... ich bekomme alimta und avastin.. naja und den knochenhärter, aber meinen knochen geht es soweit gut. das du mir hier antwortest, das is schon hilfe genung ![]() ich ![]() Rico |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ricö,
wie Christa schon schrieb, nehme ich schon sehr lange, genau seit Ende Januar 2008, Tarceva. Eine NW waren auch Magenschmerzen. Diese habe ich aber mit Pantozol (Magenschoner) in den Griff bekommen. Nehme sie täglich abends und das geht gut. Vielleicht versuchts du es auch mal damit. Dir alles Gute und dass du die Chemos besser verträgst. Liebe Grüße Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rico,
das tut mir leid, das es dir so miserabel geht!! ![]() Ich hoffe du wirst das in den Griff bekommen!! Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist!! Alles Liebe Ange
|
|||
|
|||
![]()
hey christa,
soich kann nur sagen das es mir jetzt wieder besser geht.... noch nicht perfekt aber besser... ich glaube auch nicht das es von avastin kommt... aber vielleicht ja von avastin alimta und tarceva zusammmen ? ich werde das bei der nächsten chemo ansprechen... vielleicht findest du ja auch noch was raus, es lässt dir ja eh keine ruhe HIHI DANKE... Hey Mona, ich habe auch die pantozol, und trotzdem waren die schmerzen da.. und ja nicht nur die schmerzen, es ging nichts mehr.... mal abwarten..... ![]() Hey Ange, wie du liest, langsam geht es wieder... ![]() ich drück euch mal alles ganz lieb ![]() rico |
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr lieben,
ich will mich auch mal wieder melden, war lange nicht hier und hab so einiges gelesen, gutes und leider auch schlechtes.. ich selber hab letzten DO chemo nr 8 bekommen, und alles is gut.. leider macht mir die kälte zu schaffen, aber man hat ja immer was zu meckern ![]() so nun werde ich wieder off gehen hier und hoffe euch gehts es soweit auch gut.. liebe grüsse an alle die hier lesen/schreiben.. Rico |
![]() |
Lesezeichen |