![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silbermaid,
ich habe schon von etlichen Leuten gehört, dass sie sehr schlapp sind und das sind Leute ohne Krebsvorgeschichte. Also denk ich, vielleicht ist ja wirklich das Wetter. Auf jeden Fall drücke ich Dir für die Stuhlprobe fest die Daumen. Liebe Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
heute ist mein 2.Burzeltag.Auf den Tag genau vor 2 Jahren wurde der unerwünschte Untermieter zum Auszug gezwungen. ![]() Bislang hat er sich nicht mehr blicken lassen und ich hoffe,wünsche mir sehr das das auch auf ewig so bleibt. ![]() Liebe freudige,aber auch nachdenkliche Grüße,Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiter so ![]() ![]() LG Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
na dann auf die nächten 2 ![]() *neidischbin....ich will auch ![]() lg |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Kerstin,Tiffy und Nadine
super lieben Dank für die netten Zeilen und guten Wünsche ![]() Dir Nadine,du tapfere,mutige jung Frau,wünsche ich alles,alles gute von ganzen Herzen für das Bevorstehende.Ich lese dich immer und bin ganz tief in deine Geschichte,bin mit meinen Gedanken oft bei dir. ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sabine,
ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal eine gute Nachricht. Viele liebe Grüße und prost auf das neue Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen Ellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ellen,
auch dir lieben Dank für deine netten Zeilen und gute Wünsche ![]() Super liebe Grüße Sabine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |