AW: Begleitende Essensumstellung: Freunde und Feinde von Krebs
Hallo Anastasia,
wenn's denn nur so einfach wäre... Verbot, strikte Befolgung und alles wird gut...
Ja, das hätte ich mir auch gewünscht und mein Mann ebenfalls... trotz biologischer Ernährung, Nichtrauchen, genügend, niemals verbissener sportlicher Aktivität ( joggen, Yoga), über Jahren durchgeführten sogenannten Entgiftungskuren (unter sehr guter ärztlicher Auf- oder Zusicht), Alkoholkonsum in ganz beschränkter Art... die Gene, ja, die konnten wir nicht verändern... und was uns blieb war das Wissen...oder vielmehr die Hoffnung das wir es hinauszögern konnten... war es so???..liegen da vielleicht noch andere uns/mir unbekannte, mit unserem begrenzten Wissen und Möglichkeiten , Ursachen verborgen???
Und wenn mein Mann im ganzen Behandlungsstress das Verlangen nach einem Mokkaeis hatte bin ich 20 und mehr Kilometer gefahren um ihm diesen Genuss zu schenken... auch mit dem Ergebnis das es ihm nach 2 Löffeln nicht mehr schmeckte... ab in die große Mülltonne damit... aber das Strahlen werd ich nie vergessen...
Sjarissa