Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 17.09.2012, 10:21
angellove angellove ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 17
Standard Suche nach einem spezial Arzt

Hallo zusammen,

meine Mutter (61) und wurde vor 1 Jahr und 4 Monaten nach Wipl operiert.
Nun stand die nächste CT nach der Chemo die im Januar geendet hat an.

Ergebnis:

Lunge und Leber sind ok nur sind die Lymphknoten angeschwollen
der Arzt hat sich so ausgedrückt : einige viele sind unauffällig eine sind bis zu einer größe von 1,7 cm vergrößert!

Der Arzt meinte man könnte die nicht operieren... der Zug wäre aus dem Bahnhof raus gefahren und wäre nicht mehr aufzuhalten.

Er hat weder eine Blutuntersuchung gemacht noch sonst etwas er hatte nur den Arztbrief des Arztes der die CT gemacht hat.

Wie kann man danach Urteilen?
Es wurden auch keine weiteren Medastasen oder ähnliches gesehen nur die Lymphen.


Wir sind nun auf der Suche nach einem anderen Arzt in der nähe von Stuttgart ..der uns vielleicht eine bessere ausführlichere Diagnose stellen kann.
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp für uns ?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55