Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2012, 19:24
Jens4076 Jens4076 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

HAllo zusammen. Kurz Vorstellung?: 35 2cm darmkrebs mit bereits 1 Metastase, alles operiert, volle Lotte chemo, das Ganze vor fast 14 Monaten und noch alles gut in ct und usw.
Erstmal sorry wenn ich bei euch so reinplatze, aber ich hätte fast geheult als ich gesehen habe, dass ich doch nicht alleine auf diesem Planeten bin. So komme ich mir mittlerweile vor. Alle tun so als wär absolut alles gut und "wie vorher". und nichts ist wie vorher. Mit den ängsten alleine, blödes gequatsche wie zB. "so ist es halt manchmal im Leben" usw. von der Familie, auf der Arbeit behandelt wie jeder andere und ständig muss ich mich quasi rechtfertigen, warum ich dieses oder jenes nicht mehr kann. Und von der Gesellschaft wird man auch abgehängt, sage nur HAuskredit natürlich fehlanzeige. sogar eine Zahnzusatzversicherung wurde abgelehnt..
Was ich sagen will ist; ich lese hier so mit und erkenne mich zum ersten mal in anderen wieder. Zwar anders, aber doch gleich.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2012, 22:05
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 324
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo!

@Mond
Ich würde sagen, so richtig hat's mir nicht geholfen. Ich war ja 4 Wochen in der AHB. Naja es war im tiefsten Winter und ich mußte immer wieder dicke Schuhe anziehen.... Bei mir ist es eher so, dass ich denke, die Füße wären kalt, dabei sind sie es gar nicht... Aber was nützt das Jammern!?! Wir leben und das ist doch die Hauptsache!!!

@ Kampfküken
Na ich wußte doch nicht, dass Du eine Frostbeule bist!!! Hast Recht warum sollte sich daran was ändern?!?! Ich wünsche Dir ein schönes WE und ich hoffe doch, dass Du Son. bei der Mama sein kannst!

@Aureli
Ich war bei der Diagnose 37 Jahre und bei uns in der direkten Familie gab es kein Darmkrebs. Ich habe auch nur den einen Polypen gehabt... Aber das interessiert den Krebs leider nicht!

@Jens4076
Herzlich Willkommen!
Tja, mir wurde immer gesagt mit dem Ende der Therapie hätte ich das Schlimmste hinter mir... Das kann nur jemand sagen, der nicht krank ist. Wie es uns geht, dann kann nur ein "Leidengenosse" nachvollziehen. Man ist nicht mehr der vor der Diagnose! Nicht nur körperlich, auch das Seelische hat gelitten und ich kann sagen, ich sehe das Leben jetzt ganz anders...

Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und ein schönes WE

LG Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55