![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo.und danke für die lieben worte.
nein,mein mann will definitiv nicht dabei sein.er hat 1983 mit 12 jahren seinen vater sterben sehen.er bekommt die bilder heute nicht mehr aus dem kopf.er hat sich letzte woche sonntag von ihr verabschiedet.irgendwie wussten beide,das es das letzte wiedersehen war. mein mann hat das selbst entschieden.er hat dafür unterschrieben im hospiz. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich möchte Dir und Deiner Familie einen ganz lieben Gruss senden und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist gut, dass die Schwiegermutter nun im Hospiz ihren letzten Lebensabschnitt verbringen kann. Ich erlaube mir, Dich still zu umarmen, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft. Hut ab für eure Entscheidung, deine Schwiegermama in Ruhe und ohne Familienauflauf gehen zu lassen! Ich glaube, dass Menschen in eurer Situation oft denken "was werden denn die Leute sagen?" und dann trotz schlechten Gefühls dabei ihr Familienmitglied bis zum Schluss begleiten. Das ist dann vielleicht für beide Seiten stressig und dabei gar nicht notwendig... Da ihr euch einig seid, passt es so für euch, so soll es sein! ![]() Ich schicke euch eine dicke Umarmung, deiner Schwiegermama wünsche ich einen leichten Gang auf die andere Seite. Alles Liebe, theresa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und ich möchte Euch eine dicke Umarmung schicken. Im Hospitz wird es Deiner Schwiegermutter an nichts fehlen auch wenn sie nichts mehr mitbekommt wird sie in Gedanken bei Euch sein, genauso wie Ihr. Macht einfach das, was Euer Herz Euch sagt und so wird es gut sein. Alles Gute für Euch ![]() Corina
|
|||
|
|||
![]()
ich danke euch vielmals für diese lieben worte und den umarmungen :-).
der zustand ist unverändert.gestern konnte ich mit ihr telefonieren.man hat sie wieder kaum verstanden.sie bat mich gestern sogar am telefon,das wir zuhause bleiben sollen und uns keine sorgen machen sollen.sie will nicht das wir sie so sehen. sie möchte in ruhe gehen.es ist hart sowas zu hören.die zeit wird kommen,wo alles vorbei ist und unser leben neu beginnt.sie wird über unsere kinder wachen und endlich wieder mit ihrem mann vereint sein. |
|
|||
|
|||
![]()
wir sind heut doch ins hospiz gefahren.ich selbst bin nciht zu ihr,und jetzt weiss ich,das es die richtige entscheidung war.
bin zum bestatter gegangen und hab die papiere erledigt dort. keine 30min später klingelt mein handy.mein mann ist nach 2 minuten aus dem raum und will nach hause.er konnte sie nicht so liegen sehen.er sagte,da lag eine fremde. sie liegt im bett,ist nicht mehr ansprechbar und atmet schon schwer.auch mein stiefpapa konnte nicht mehr. bitte gehe endlich auf deine letzte reise.es ist zeit das dein leiden ein ende hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich stand auch bis zur letzten Sekunde am Sterbebett meiner Mutter, ich wollte Sie nicht sterben sehen, aber es wurde von mir verlangt...habe heute noch mit den Bildern zu kämpfen...also wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich nicht anwesend gewesen wäre...sollte jeder selbst entscheiden.
Meine geliebte Mutter letztendlich im Juni 2004 an BSDK verstorben ! Bei mir wurde im August 2008 ein Tumor (IPMT) am Bauchspeicheldrüsenkopf entdeckt ! Pankreaskopfresektion (ohne Chemo- oder Strahlentherapie) im August 2008. ![]() Geändert von ronin1970 (30.09.2012 um 20:19 Uhr) Grund: wort ergänzt |
![]() |
Lesezeichen |