![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo lythia,
genau, du hast recht. ich habe "R" und "r" durcheinandergeworfen. R0 = Tumor komplett entfernt. Vielen Dank für deinen Hinweis Lythia @anhe, vielen danke für deinen letzten gruß und deine worte hier zum abschied von chasy. wir werden sie hier sehr vermissen. vielen dank liebe grüße an alle euer atlan
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben." Joh 5, 24 Geändert von Anhe (27.09.2012 um 09:46 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Anhe:
Danke!!! Liebe Grüße Boebi Geändert von Anhe (27.09.2012 um 09:46 Uhr) Grund: Geändert nach Rücksprache mit Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
hier bin ich nochmal. Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause, meine Frau musste mal planmäßig in der Uni vorbeisehen, geht es am Donnerstag weiter Richtung Harz/neue Bundesländer. Wir werden uns treiben lassen und mal sehen, wie weit wir kommen. Vielleicht: Goslar→ Quedlinburg→ Dresden→ Potsdam→ Berlin Nur nicht hetzen lassen. Uns erkennt man immer noch am Lachen und an den strahlenden Augen. Überhaupt keine Medikamente mehr. Wir sind richtig zufrieden. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die runde,
traurige tage sind es hier im moment....... @mindy ich wünsche dir ganz viel kraft, besonders um dein kind auffangen zu können............ und als kleine erfreuliche nachricht, ich darf heuer tatsächlich nochmals auf reha, und das ohne grossen bürokratischen aufwand, ich hoffe, dass ich unmittelbar nach meiner op in drei wochen zum wellnessen kann ;-) liebe grüsse claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal an alle,
könnt ihr mir mal verraten, wie oft bei euch in der ersten Zeit bildgebende Diagnostik wie CT oder MRT gemacht wurde? Hatte nach OP nach einem halben Jahr ein MRT, und die HNOs meinen, jetzt wird erstmal nix gemacht. War das bei euch auch so? Ich denk immer, da kann man doch am ehesten was erkennen oder? Danke für eure Antworten, schönen Abend noch, Karina2 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo karina,
meine op, ähnliche diagnose wie bei dir, liegt nun 13monate zurück, ich gehe monatlich zur sichtkontrolle auf die mkg und bis nächsten sommer vierteljährlich mri oder pet-ct, danach wird das kontrollnetzt voraussichtlich bei der sichtkontrolle auf 8wochen erweitert und bildgebend auf 6monate. lg claudia
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karina 2,
bei mir ist das so alle 6 Wochen HNO Arzt nach weiteren 6 Wochen Klinik und mitten drinn ist noch die Strahlen-Klinik mit CT und MRT und das alles im Wechsel. Gruß Frank ![]()