![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich weiß nur zu gut, wie du dich jetzt fühlst.....diese Hilflosigkeit vor einem geliebten Menschen zu stehen und nicht helfen zu können ist zermürbend. Nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei euch. Ganz liebe Grüße Simone
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Einerseits habe ich dadurch ein schlechtes Gewissen, andererseits....nun ja, ich habe nicht mehr so viel an diese Seite gedacht...was ja auch für mich etwas gutes hat. Heute -warum auch immer- durchschoss mich der Gedanke "Du musst mal wieder in den Krebskompass reinschauen!". Der erste Thread den ich geöffnet habe war Deiner, und die schlechten Nachrichten machen mich natürlich sehr, sehr betroffen. Ich wünsche Dir / Euch alles Liebe....so wie in den vergangenen Jahren...für alles was auch immer kommen mag. Ganz liebe Grüsse Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Papa liegt im sterben.
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia !
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Simone |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julia,
sei jetzt einfach stark. Alles Gute und keine Schmerzen für deinen Papa. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die Zeit, die jetzt vor euch liegt. Liebe, aber auch traurige Grüße Simone
|
|||
|
|||
![]()
als stille Mitleserin hier auf der Seite, fühle ich mit Dir lb.Julia, Du bist und bleibst die beste Tochter der Welt. Genieße die letzten Tage und bleib an seiner Seite wie Du es kannst. Aber deine Tochter braucht dich auch,und Leila hat deinem Papa noch schöne Momente leben lassen, er kann in Ruhe gehen.Das ist auch gut für einen so kranken Menschen.Drück dich lieb die Sonne hier im Forum
|
||||
|
||||
![]()
Er hat es geschafft. Aber nun ist er nicht mehr bei uns.
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
Lesezeichen |