![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Hi Jochen
ohne jetzt Deine Symptome ganz zu lesen oder gar zu bewerten, kann ich Dir nur sagen: Geh zur Koloskopie und lass das klären. Wovor genau hast Du denn Angst? Vor der Untersuchung mußt Du das nicht, dabei schläfst Du und bekommst nichts mit. Um endlich Klarheit zu haben, solltest Du das nun ernsthaft in Erwägung ziehen! Alles Gute hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|