![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich schreibe erst seit kurzem in diesem Forum und bin erst gestern auf diesen interessanten Thread gestossen. Ich bin eigentlich auch eher nüchtern veranlagt und glaube nicht so schnell an Übersinnliches. Aber in den letzten beiden Jahren in denen meine Eltern gestorben sind, sind mir auch ein paar Dinge passiert, did hierher passen. Mein Vater starb vor 2 Jahren völlig unerwartet an einer Gehirnblutung. Ich war total geschockt und eine zeitlang danach auch krank. Ich habe ihn immer wieder angefleht mir irgendein Zeichen zu schicken. Aber es kam absolut nichts! War dann soweit daß ich dachte ok da ist also wirklich nichts nach dem Tod sonst hätte er sich längst gemeldet. In der Nacht zu seinem ersten Todestag hat er mich dann "besucht". Er stand überlebensgroß in der Tür zum Schlafzimmer und meinte er wollte sich jetzr entgültig verabschieden weil es ihm da drüben sehr gut ginge und diesen Leben zwischen den Welten sehr anstrengend wäre. Ich käme jetzt alleine klar und wir würden uns ja später wieder sehen und hätten dann genug Zeit über alles zu sprechen. Dann hat er mir noch erzählt dass die nächste Zeit mit meine Mutter sehr schwer würde dass mein Leben aber wenn das überstanden ist wieder ruhib würde. Dann hat er mich auf die Stirn geküsst und war weg. 2 Monate später wurde bei meiner Mutter erneut Krebs festgestellt und ich habe sie bis zum 06.09.12 durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Das war kein leichtes Jahr. In den letzten Stunden vor ihrem Tod war auch sie sehr unruhig und hat ständig an die Decke geguckt und die Arme ausgestreckt. Davon berichten hier ja auch sehr viele. Ich hatte das Gefühl dass ich da ganz zum Schluß störte. Sie hat mich noch einmal ganz erstaunt angeguckt als wenn sie sagen wollte: Was machst Du hier? Ich hoffe jedenfalls daß mein Vater da war und sie abgeholt hat und die beiden jetzt wieder gesund zusammen sind! Als ich nach ihrem Tod nach Hause fuhr, kam mir an einer Kreuzung an LKW entgegen und ich dachte das ist die Lösung. Du musst nur nach rechts lenken. In dem Augenblick wurde die Ampel vor mir rot und ich musste anhalten und irgendwie habe ich spontan gedacht: Das waren meine beiden da oben. Sie wollten das ich den Blödsinn lasse! Hatte eh nichts dergleichen vor. In der Nacht vor der Beerdigung meiner Mutter hat sie mich dann im Traum besucht und mir ganz fröhlich gesund und munter berichtet wie gut es ihr nun gehe! Sie machte einen total glücklichen Eindruck. Das waren meine Erlebnisse. Ich weiß dass ex für alles eine Erklärung geben kann abet ich finde den Gedanken schön, dass es Zeichen waren und bleibe deshalb dabei. Liebe Grüße an alle! |
Lesezeichen |