![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
dann seit ihr Freitag schon zu zweit, denn Christel muß ja auch los. Da werden wir dann für euch beide die Daumen ganz fest gedrückt halten. Und du gibst uns Bescheid sobald du weißt das alles in Ordnung ist, ja? Liebe Gabi deine Angst kann ich gut nachvollziehen, aber gerade bei der Brust gibt es ganz viele andere Sachen die es sein können , da tritt nicht gleich das schlimmste ein. Es ist gut das kontrolliert wird, sicher ist sicher, und natürlich wünsche auch ich dir alles Gute das sich das wirklich als etwas harmloses herausstellt. Muß einfach!!! Euch beiden alles Gute Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal gleich wieder "vielen Dank" für eure guten Wünsche für Freitag
![]() Dir liebe Gabi drücke ich für heute natürlich auch ganz fest die Daumen, wird hoffentlich nur ne Kleinigkeit sein ![]() Bis Morgen dann, wünsche euch allen hier einen schmerzfreien, schönen Tag, |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard für morgen sind meine ´Daumen und Zehen gedrückt.
Mein Befund hat nichts negatives ergeben.Ich muss jetzt nicht ins BK Forum umsiedeln. Dasselbe wünsche ich euch auch allen hier,dass die Kontrollen erträgliche Befunde bringt. LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
.....Oh wie schön Gabi, wenn wir jetzt könnten, würde ich gerne mit dir auf das gut Ergebnis einen Trinken
![]() ![]() ![]() ....danke Yvonne, wenn das nichts wird ![]() .....Christel, morgen Abend stossen wir beide dann virtuell an ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend, Bis morgen, |
|
|||
|
|||
![]()
Hi....ich bin's wieder
![]() ihr glaubt es nicht,.... das verdammte Röntgengerät war kaputt ![]() Habe jetzt am kommenden Dienstag einen neuen Termin, aber....man weis noch nicht, ob es dann wieder geht?! Erst war ich ein wenig stinkig mit meinem Doc, aber nachdem er mir erklärte, dass es doch eigentlich egal ist, da die Angst bis zum nächsten Mal doch eh morgen wieder da, dachte ich......der hat gar nicht sooo unrecht ![]() Zumindestens, habe ich jetzt ein rühiges Wochenende und das sollte ich doch lieber geniesen!! ![]() ![]() Nun ja, da saß ich dann da, ihr kennt das ja ![]() Muss mich jetzt erstmal von der Anspannung erholen und Dank euch erstmal für's Daumendrücken ![]() Bis bald, schlaft gut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
die Daumen sind für Dienstag gedrückt! Das ist aber auch eine nervliche Belastung, entspann das Wochenende ein wenig. Liebe Grüße Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr lieben Daumendrücker
![]() Röntgengerät ging heute und lt. Doc ist meine Lunge in Ordnung ![]() ![]() Jetzt ist wiedermal für 3 Monate Ruhe und ich kann mich langsam auf den Urlaub freuen ![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend ![]() Passt gut auf euch auf ![]() Denke an euch! |
![]() |
Lesezeichen |