![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
Ich bin fassungslos und unsagbar traurig darüber, dass euer kleiner tapferer Schatz Tom viel zu früh seine Reise zu den Sternenkinder antreten musste ![]() Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht... (aus: "Der kleine Prinz") Traurige, stille Grüße Dany |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir sehr, sehr leid,... ihr durftet ihn auf seinem Weg begleiten und wir hoffen, es geht ihm dort wo er nun ist gut, schmerzfrei und zufrieden!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
" Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. " -> Michelangelo
Mein Beileid. Ruhe in Frieden Tom. Stille und traurige Grüße, Nina ![]()
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Eurem kleinen geht es jetzt bestimmt gut... Ich glaube fest daran, das unsere Kinder da wo sie sind glücklich sind -und vielleicht sogar all das tun können was vorher nicht möglich war.. Ich zünde eine Kerze für Tom an....
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute für euch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Kraft und umarme Euch ganz lieb ![]() Silke |
![]() |
Lesezeichen |