![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hope,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]() Alles Liebe Hedi |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Hope,
alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben GMHK-Foren-Mädels,
![]() liebe Tiffy,giralsol,gretel,Kerstin,Simone,Ellen,Hedi und Silvermaid ganz,ganz lieben Dank an euch für eure netten Geburtstagswünsche ![]() ![]() Ich habe mich sehr gefreut,dass ihr an mich gedacht habt ![]() Noch mal vielen lieben Dank!!! Super liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe gela,
ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern ![]() ![]() ![]() LG Tiffy
26.8.04 Geändert von tiffany (11.10.2012 um 06:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Happy Birthday liebe gela!!!!
Alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Wiegenfeste. Lass es Dir gutgehen und ordentlich feiern. ![]() Lg giralsol ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu gela,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Burzeltach ![]() Feiere schön,lass dich verwöhnen und die Geburtstagstorte schmecken ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Gela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück in Deinem neuen Lebensjahr wünscht Dir Ellen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gela
zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und dass du trotz aller Anspannung hin und wieder ein paar schöne Momente geniessen kannst! Alles Liebe Hedi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hedi...
auch dir vielen lieben Dank ...habe mich sehr gefreut... Ganz liebe Grüße von gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nikita,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir immer so gute Untersuchungsergebnisse und so eine Lebensfreude ![]() Grüße - Jula Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 13:34 Uhr) Grund: Beitrag in Geburtstagsthread verschoben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich von der Silvermaid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjar. Viele Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Danki danke für alle lieben Wünsche
![]() Es war ein schöner Tag... sonnig mit allem was dazugehört. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |