![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
" Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. " -> Michelangelo
Mein Beileid. Ruhe in Frieden Tom. Stille und traurige Grüße, Nina ![]()
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Eurem kleinen geht es jetzt bestimmt gut... Ich glaube fest daran, das unsere Kinder da wo sie sind glücklich sind -und vielleicht sogar all das tun können was vorher nicht möglich war.. Ich zünde eine Kerze für Tom an....
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute für euch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Kraft und umarme Euch ganz lieb ![]() Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
da mir leider die Worte fehlen, erlaube ich mir, Dich still zu umarmen, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin
An Tom Jan: "Als der Engel sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sagt: Komm, wir gehen heim". Stille Grüsse Sandra
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery) Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10 Geliebt, vermisst und unvergessen. |
![]() |
Lesezeichen |