![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitschreiberinnen,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Wir haben hier in der Nähe Münchens einen kühlen jedoch herrlich sonnigen Sonntag. Meine beiden Katzen liegen in den Blumenkästen am Balkon und genießen die Sonne. Sieht einfach süß aus ![]() Gestern und vorgestern war ich in der Rockshow, die unsere Musikschule aufführte. Ich war begeistert und sie bereitete mir Freude und ein ganz tolles Lebensgefühl. Mein ganzer Körper war erfüllt vom ![]() ![]() ![]() Noch heute klingt dieses Gefühl in mir nach und ich fühle mich lebendig und gut. Ich wünsche euch allen einen Sonntag voller guter Gefühle. Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Juchuuuuuu,
![]() ich freu mich grad riesig, das all meine Nachsorgeuntersuchungen inkl. TM, Mamma-MRT, Rö-Thorax und Sono Abdomen ohne Befund sind!!!!! Jipiiiii und das nach 4 Jahen ED medulläres Mamma-CA, triple neg. und BRCA 1 positiv. ![]() Eine derzeit superglückliche kugi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all,
ich freue mich heute schon auf morgen, weil ich morgen in mein 17. (in Worten: siebzehntes) Jahr nach der Ablatio gehe. 16 Jahre geschafft zu haben ohne Rezidiv - zwar mit einigen Operationen zwecks Aufbau, Anpassung und einigen nicht geglückten Versuchen - aber immerhin. Seit 4 Jahren ist nun endlich Ruhe eingekehrt und ich bin froh, dass mein Leben weitergegangen ist. Auch ich habe anfangs gedacht, dass nun alles vorbei wäre. Zum Glück habe ich mich durchgewurstelt und bin heute nicht unempfindlicher - im Gegenteil - aber stärker. Ich kann mehr verkraften als damals und weiß nicht wofür das nochmal gut sein wird. Ich wünsche Euch allen, dass für Euch das Leben auch weitergeht. Nachdenkliche Grüße bei aller Freude Survivor |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo survivor,
eine wunderbare Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Gibt vielen von uns die Hoffnung auf viele schöne weitere Lebensjahre. Hatte diese Woche auch einen Grund zur Freude. Ich traf mich mit drei ehemaligen Kolleginnen zum Essen. Vor 26 Jahren haben wir zusammen in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Leider schaffen wir es nur 2-3mal pro Jahr uns zu treffen. Aber jedes Mal wenn wir uns dann wiedersehen, ist es, als wären wir erst gestern das letzte Mal zusammen gewesen, ![]() ![]() Viele schöne Ereignisse für euch alle ![]() Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen...
muss jetzt mal wieder dieses Thread herauskramen... Ich hatte nämlich letzten Sonntag Diagnosen-Jahrestag und war auf einer Feier bei Freunden eingeladen. Nachdem ich erst überhaupt keine Lust hatte,hinzugehen, wurde es ein toller Abend (sie hatten eine ganze Kneipe gemietet mit Band und allem drum und dran). Kurz nach Mitternacht dachte ich an meinen Tag vor einem Jahr - und das ich heute den Tag mit abrocken auf der Tanzfläche beginne ![]() Liebe Grüße, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.....
.... ich befinde mich noch im Stadium der Vorfreude: Auf eine banale Tüte Chips ohne Glutamat. Habe seit über einer Woche wieder keinen Spaß am Essen, aber auf so ´was ungesundes jetzt so richtig Appetit. ![]() Gruß vom RQ |
|
||||
|
||||
![]()
Hihi RQ, während der Chemo wollte ich auch mehrmals zu Mc Doof, so richtig mit überwürzter Soße und so. So im Nachhinein *schüttel
![]() Ich freu mich, dass ich in meinem neuen Job richtig gut bin. Doch es ist auch sehr anstrengend. Auf eínmal bin ich voll ausgelastet, so richtig wie "normal" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |