![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzliches Beileid
![]() Bei uns sind es heute 4 Monate und 4 Tage ![]() Wenn ich an die kommende Weihnachtszeit denke ![]() Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit... LG Nicole
|
|||
|
|||
![]()
Auch an Euch herzlichen Dank für die warmen Worte.
Diese Krankheit ist eine Katastrophe, und wir alle sind durch sie auf tragische Weise verbunden. Ich weiß Euer Mitgefühl sehr zu schätzen und wünsche Euch allen viel Kraft. Herzliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hope75
![]() und wieder einer von vielen, der den Kampf gegen diese Krankheit verloren hat. Und dann wird mir wieder bewußt, wieviel Glück Jürgen doch hatte und noch hat. Wir haben nun den 5. Jahrestag der Diagnose hinter uns und es geht ihm doch sehr gut. Ich wünsche Dir die nötige Kraft für Dich und Deine Familie... lG Marie-Luise |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marie Luise,
danke fuer Deine Zeilen. Euer Beispiel ist so wunderbar, von Euch zu lesen hat mir immer viel Hoffnung gegeben, und ich wuensche Euch, dass Euer Glueck anhaelt. Dafuer druecke ich fest die Daumen. Ich vermisse meinen Vater ganz schrecklich, aber wir haben alles gegeben, er hat alles gegeben, und wir sind bei ihm gewesen, immer. Ich wuensche aus vollstem Herzen, dass es irgendwann etwas gibt, dass im Kampf gegen diese Kranlheit hilfreich ist. Das waere ein Segen. |
![]() |
Lesezeichen |