![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
danke vielmals..... auch ein astro 3......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
Ich wünsch Dir auch noch mit etwas Verspätung, daß Du Dein Einjähriges schön gefeiert hast! Für mich ist jeder Jahrestag der Rezidiv OP und jeder Geburtstag ein Grund ein bisschen zu feiern. Die Jahrestage weil ich trotz Glioblastom noch ein weiteres Jahr eigentlich ganz gut gelebt habe. Die Geburtstage weil ich nicht nur ein Jahr älter werde, sondern auch noch einen weitern Geburtstag feiern kann... Was Statistiken angeht, habe ich kürzlich zufällig eine gelesen, wonach ich nach 3 Jahren Überleben 81,5 % Chance noch ein weiteres Jahr zu überleben, nach 4 Jahren noch 85,2 % es noch ein weiteres Jahr zu schaffen. Irgendwann wird sich dies dann der normalen Sterberate asymptotisch annähern... Grüße aus Paris, Kai-Hoger |
|
||||
|
||||
![]()
alsooooooo mein mrt war im vergleich zu dem vor 4 monaten wieder unveraendert.......
![]() uebliche grübelei ob resttumor oder strahlennekrose-keine kontrastmittelaufnahme...... weiter beobachten sagte der radiologe........ der onkologe sprach eine erneute op kurz an........NEIN DANKE SOLANGE NICHTS WÄCHST!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() so freu ich mich auf weitere 4 monate bis zum nächsten MR-termin............. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann gehts dir ja wie mir
![]() Trotzdem Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja danke...nächste kontrolle im märz.......
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So mein vorweihnachtlihes MRT ist gemacht udn es war wie erwartet super. Das bedeutet ich kann den Weltuntergang am 21.12.12 mit meinen lieben feiern
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Chris,
sehr schön, freue mich total für dich!!! Da kann ja nun der Weltuntergang kommen ![]() Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute!!!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |