![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So das Ergebnis vom CT erfahre ich auch bald, hatte erst Mitte Oktober nen Termin bekommen
![]() Sonst gehts gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin bilskirnir !!
Dann sag ich mal Glückwunsch...und ich drück die Daumen für die CT-Ergebnisse. Kannst ja mal berichten. Hab auch Anfang November mein erstes CT und hab schon wieder Kopfkino und viele kleine Wehwehchen (Magenprobleme, zwicken im Bauch, Brustschmerzen, Sodbrennen etc.) . Aber was soll's....gibt's schlimmeres ![]() why |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bilskirnir,
Habe hier mal wieder reingeschaut und freue mich zu lesen, dass es dir gut geht ![]() Bei mir ist auch soweit alles okay. Dein Foto gefällt mir sehr, es wirkt so positiv und doch beruhigend. Liebe Grüße, Jessa |
|
|||
|
|||
![]()
Sag' mal, das mit Deinen Haaren, wie ging dass denn weiter? Derzeit scheint es bei mir ähnlich abzulaufen: Barthaare, Ohren- und Nasenhaare (juhuu) scheinen wie wild zu wuchern, doch auf dem Kopf nur flauschig-weiche 1-2 cm, habe eben auch das Gefühl, sie stagnieren irgendwie...
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war das so, dass sie ganz langsam wieder kamen dann haben sie wie du es geschrieben hast stagniert. Nach 2 - 3 maligen Kahlschnitt (wöchentlich) ging es dann wieder
![]() Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich langsam wieder ne Glatze bekomme bzw. schon ne ziemliche kahle Stelle habe. ![]()