![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Tut mir leiiiiid!
Mensch, also: Steffi hat keine Flugangst, aber die Sandra hat welche! Ich kann euch anscheinend nicht auseinander halten, Sandra und Steffi! Ist schon ähnlich, fängt ja beides mit S an! ![]() Zukünftig bemühe ich mich, versprochen! Und Lola: Wie strickende Grüne aus dem Ländle? Gibt es das noch "strickende Grüne"? Das war früher, oder? Ob Frau Roth stricken kann? Würd mich mal interessieren. Also Herr Trittin kann ja nur "Dosenpfand"! Auch nicht strickende, aber eine strickende Oma habende Grüße Kati |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vielleicht meint Susi, sie hätte nie in Schuhen ihren Namen getanzt. ![]() Apropos Namen tanzen - ich trau' es mich ja kaum zu sagen. Allerliebste aller Katis, bitte sei mir nicht böse, aber ich schreibe mich schon seit über 56 Jahren Christel. Ich hoffe, dass dieses grün Deinen Augen genehm ist ![]() Noch nie ihren Namen mit oder ohne e oder mit oder ohne Schuhe in der Schule getanzt habende Grüße
![]()
Yeah, Christel mit E!!!!
Da sagst du was, Susi meinte bestimmt Schue ohne H. Das gesprochene Wort zählt, und da brauchen auch selbst die allerschönsten Schuhe kein H. Buchstaben werden sowieso völlig überbewertet! Liebste Grüße von einer S.... aus Schleswig Holstein, die von der lieben Kati immer mit einer S..... aus der Schweiz( manchmal auch mit T in der Mitte) verwechselt wird!!! PS: Vielen Dank für die liebe PN unserer allseits beliebten Kaddie! ![]() |
|
||||
![]()
............aber Hallo, da sprichst du ein wahres Wort.
google mal "optische Täuschung-durcheinandergewürfelte Wörter" Buchstaben und Rechtschreibung werden aber sowas von überbewertet. ![]() Czilly, hast du dich schon wieder irgendwo in die Landschaft geworfen, oder wo treibst du dich rum? ![]() Jetzt mal Matratzenhochdienst machende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Jetzt auch mal auf die Matratze horchende Grüße,
![]()
Liebe Kritschl!
Tut mir leid, deinen Namen hab ich auch verunglimpft! Pardong! Bei dir hoffe ich kann ich mich bald mit einer Torte deiner Wahl entschuldigen! Ne...... Gruß, die verwirrte Kati |
|
||||
![]()
Wass, di Madrazze ruft
![]() ![]() Trozzdähm leida imma noch nich mühde seihände Grüssä di mid dähm "S" |
|
|||
![]()
I ben au no net miad! Odr blos a bissle! Mensch mr sendr dr gleicha Menscha schlag!!!!!
Mr soddat Telefonnummra austauscha und ons nachts oder halb endr nacht a ruafa! |
|
|||
![]()
Und - ich weiß das hier gar nicht so einfach anmerken: Ich bin die Kati! - nix mit zwei d!!!!
|
|
||||
![]()
Madl, des is mal ne guade Idee!
Häähh??? Eben konnte ich noch völlig normal schreiben, und jetzt bin ich im Österreichischen gelandet! ![]() Die Kaddie ist Schuld, die Kaddie ist Schuld!!! ![]() Oder fühle ich mich einfach nur gedanklich in meinen geilen Sommerurlaub zurückversetzt??? Keine Ahnung habende Grüße Steffi |
|
||||
![]()
23:56 Uhr, datt Kaddie ( manchmal mit doppel D, manchmal auch nur mit T) und ich haben zeitgleich geschrieben..............seelenverwandt??????????? ???? oder einfach nur beide total bescheuert???????
![]() Dieses Phänomen heute Nacht nicht mehr erklären könnende Grüße Datt Schdewie |
|
||||
![]()
Ich haette schwoeren koennen dass ich nur ein Glas Wein getrunken habe. Aber als ich die Villa betrat, schwammen mir die Buchstaben vor den Augen.
Oder bin ich nur muede? Nun mal die Flasche kontrollierende Gruesse Lola (Gut dass meine Name so einfach zu buchstabieren ist)
![]()
@Lola
![]() Bei Dialekt-Auswüchsen klar im Vorteil ist, der - wie ich - nacheinander in Singen, Mannheim, Weil am Rhein, Nähe Hanau, Kassel dann wieder Nähe Hanau gelebt hat ![]() Zwischendurch kamen freizeit-technisch immer mal die Schweiz, Oesterreich, Ost- und Norddeutschland hinzu ![]() Aber w e m sag ich das, Du hast ja im schönen Cana ganz sicher total die Auswahl bezüglich Multi-Kulti und kannst - mit oder ohne Flaschen-Inhalt - locker alle Dialekte identi..... dingsen ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (26.10.2012 um 07:31 Uhr) Grund: verdibbt |
![]() |
Lesezeichen |