Rippenfellkrebs
Hallo Sonja R.!
Es tut mir leid, dass es Euch von der Psyche her so schlecht geht. Wenn ich einen Rat wüste, würde ich dir gerne helfen. Ist es sinnvoll, deinen Vater zu sagen, dass ihr ihn noch unbedingt braucht und er sich deshalb bitte, bitte nicht aufgeben darf. Setzt man damit ihn aber vielleicht zu arg unter Druck. Oder ihn einfach fragen, was mit seinem Entschluß von damals ist, das er der sechste/siebte sein möchte der mit dieser Krankheit mehr als 5 Jahre gut leben möchte.
Sollte man sein Tief einfach aushalten und mittragen bis zu einem gewissen Punkt. Ich weiß es auch nicht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung
Gitti
An Alle!
Herbert hat ja nun eine sehr aggressive Chemo bekommen ( 7 Chemo). Gestern bekamen wir den Befund vom CT. Es sind keine neuen Krebsherde entstanden. Der Krebs ist geringfügig geschrumpft. Jedoch können sie erst nächste Woche ihn wieder eine Chemo geben, da die Blutwerte zu schlecht sind. Herbert hätte lieber nochmals einen Hammer drauf gehabt. Herbert hat keine Schmerzen, er ist viel im Garten und ruht sich häufig in seiner Liege unterm Apfelbaum aus. Wir sind momentan zufrieden und hoffen, dass es noch weiter so geht.
Gitti
|