![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
sylvia: wünsche dir, daß du bald wieder ohne Nebenwirkungen bist. Und daß dein Porth bald wieder paßt. Ist ja echt blöd.
![]() ![]() Trotz Regen wünsche ich euch einen schönen, angenehmen Samstag. Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen aus dem land der burgen,
kleiner zwischenbericht, es ist wunderbar hier, essen trotz meiner unzulänglichkeiten nach der op sehr gut, die anwendungen genau auf meine wünsche abgestimmt, die unterbringung 1a, allein das kurschattenangebot ist schwach ![]() ganz liebe grüsse in die runde, schönen sonntag claudia
|
||||
|
||||
![]()
ich hab den ersten schnee gesehen! und hab einen schneeball geworfen!
liebe claudia, traudi, sylvia und alle anderen, lasse euch einen lieben gruß hier! und natürlich auch allen die besten wünsche.... suze
|
|||
|
|||
![]()
Kalt is................brrrrrrr
![]() Ich hoffe euch allen gehts gut. War gestern beim Chirurgen, sozusagen den ersten Nachsorge Termin. Tja was soll ich sagen, er hat mich mit: Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und Frohe Ostern verabschiedet ![]() Nächster Termin Anfang Mai!!! Jetzt muss ich mir nur überlegen wann ich wieder arbeiten geh. ![]() glg Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
sylvia: schön, daß bei dir alles ok. ist. Aber bitte übertreibe nicht, mit arbeiten gehen usw.
![]() ![]() suzie: Schnee ist ja schon wieder weg, und dein Schneemann wird auch nur mehr Wasser sein.....grins. ![]() ![]() Allen einen schönen Restdienstag. Lg. Traudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin seit Donnerstag abend zuhause. Nächste Woche am 7.11. ist die SIRT, bis dorthin gfrette ich mich noch durch. Jeden Abend Fieber, meist über 39°. Tagsüber hab ich dann wieder Normaltemperatur, dafür fühle ich mich wie dreimal draufgebissen, ein wenig herumgelutscht und dann ausgespuckt. *wäh* Also lass ich es mir gutgehen, kuschle mit meiner dicken Daunendecke und schlafe viel ![]() Soweit von mir, sag mal Suzie, ist dein Kürbis eigentlich geschwommen? Wie geht es euch allen? Alles Liebe, theresa |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!!!
![]() theresa - ich bewundere dich und ich hoffe das fieber ist in den griff zu bekommen. daunendecke-kuscheln klingt gut. und schlaf heilt ja! ![]() messaggio - meine daumen sind für den befund gedrückt!!!!!!!! ganz fest. kerzerl brennt sicher auch am nachmittag wieder. sylvia - so wird man gern verabschiedet. *ggg* Hurra!!!! mach dir bloss keinen stress mit arbeiten und so!!! (mir is auch dauerkalt... und dabei hats um die 0 grad, aber mir ist das schon zu frisch!!!) suzie - der erste schnee - herrlich!!! leider bei uns schon wieder weg. ;( claudia - schön, dass es dir gefällt... abgesehen vom kurschattenangebot. *zwinker* traudi - wie geht es dir???? tja... bei uns gibts nichts aufregendes... nina ist verkühlt und am 22. ist kontrolle. ihr bruder hat sich vor 10 tagen das schlüsselbein gebrochen. na das macht freude. aber wie wir alle wissen - sowas heilt und vergeht! *gott sei dank* wünsche euch einen schönen und angenehmen mittwoch und schick euch ein paar sonnenstrahlen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |