AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
hallo!
Danke für deine Antwort und dafür, dass du so ehrlich und deutlich warst. Ich wäre wirklich froh, wenn du Recht hast, allerdings möchte ich wenigstens nochmal sagen, dass ich kein verrückter Hypochonder bin. Die Knoten am Kiefer, diese Geschwülste am Hals vom Kiefer bis zum Ohr sind wirklich da. Ebenso diese Knötchen in den Armen, die ich allerdings erst jetzt bemerkt hab. Hinzu kommt ein leichtes Ziehen oder Drücken in diversen Muskeln und/oder Gelenken und ein schlimmer Schub meiner Schuppenflechte. Ich gehe am Dienstag zum Arzt, aber wüsste irgendwie gern wie sich Lymphome im Allgemeinen verhalten. Wachsen sie immer weiter (dann müssten meine Halslymphknoten wirklich schon sehr viel größer sein) oder greifen sie eher auf andere Lymphregionen dann über (das würde die Knötchen an den Innenseiten der Oberarme erkären)? Oder ist Beides möglich?
Ich war halt wirklich lange nicht beim Arzt, da ich mich nie krank gefühlt hab. Ich fürchte einfach, dass sich Lymphome in dieser Zeit langsam und schmerzlos in meinem Körper ausgebreitet haben und nun alles zu spät sein könnte.
|