![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
schön Positives von Dir zu hören. Das freut mich von ganzem Herzen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
es freut mich, dass die "andere" Chemo bei dir so positiv verläuft ![]() Hab dir eine PN geschrieben. LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich freue mich so sehr, dass Du den Kampf nicht aufgibst und alles gut läuft! Weiterhin alles Liebe! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
es freut mich dass es Dir gut geht! lieben Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Zuspruch. Die Xeloda Tabletten vertrage ich weiterhin ziemlich gut. Die körperliche Belastung ist nicht zu vergleichen mit den Folgen der Oxaliplatin und Epirucibin Infusionen. Ende der nächsten Woche ist eine Statusuntersuchung, nach der 4 Zyklen EOX waren die Lymphknoten wieder geschrumpft, ich hoffe der Trend hat sich fortgesetzt. Ich melde mich dann wieder ... Alles Liebe Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Ergebnis der Blutuntersuchung von letzter Woche Freitag macht mir Mut. Die Blutwerte sind ok und der Tumormarker (CA19-9) ist weiter zurückgegangen und liegt jetzt mitten im Noramlbereich. Der weitere Verlauf bleibt, Xeloda zwei Wochen, eine Woche Pause, dann wieder zwei Wochen Xeloda. Ich war so offenherzig meiner Onkologin zu sagen, dass ich wieder 68kg wiege. Prompt wurde die Dosis von 6x500mg auf 7x500mg erhöht. Das Kribbeln in den Fingern und Füssen ist dadurch stärker geworden, aber macht mir nicht ernsthaft Sorgen oder Probleme. Habe gerade einen Adventskranz besorgt, daher euch allen einen schönen 1. Advent! Liebe Grüsse Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jens,
das sind ja gute Ergebnisse und lässt auch hoffen, dass der Status quo sich fortsetzt. Ein schöner 1. Advent auch für dich und deine Familie! Ulla
Stichworte |
neuling |