![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG
|
|||
|
|||
![]()
also ich hatte damals meine gyn gefragt weil ich eben so oft blutungen hatte und sie meinte das "kann" auch von der infektion kommen ... kann, nicht muss
![]() Geändert von gitti2002 (01.11.2012 um 22:37 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
|
||||
![]()
@ juma,
eine HPV Infektion verursacht keine Blutungen oder ähnliches!!! Ich habe seit vielen Jahren eine chronische HPV Infektion und habe weder Blutungen noch sonst irgendetwas (ausgenommen die Krebsvorstufen). In sämtlichen wisstentschaftlichen Studien steht....dass eine HPV Infektion keine Blutungen,Schmerzen oder auffälligen Ausfluss verursacht.... Kannst ja mal googeln... LG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tiffany, ich denke nicht, dass man dies so verallgemeinern kann. Ich hatte zu Beginn meiner "PapIIID / HPV-high-risk / Konisations -und Hysterektomie-Karriere" auch ab und zu (wenn auch sehr selten) Kontaktblutungen, die meine Gyn und die Ärzte in der Dysplasie-Sprechstunde (Uni-Klinik) auf die Empfindlichkeit der befallenen, dysplastisch veränderten PapIIID-Areale zurückführten. Habe dazu auch einen interessanten älteren Thread hier aus dem KK gefunden, wo viel zu dieser Thematik geschrieben wird: http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=44020 juma meinte sicherlich, dass nicht die HPV-Infektion, sondern die dadurch verursachten Dysplasien zu Blutungen führen können. Liebe Grüße, Jessa Geändert von Jessa (02.11.2012 um 11:08 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jessa,ihre aussage bezog sich auf eine hpv infektion+blutungen und diese verursacht nunmal keine blutungen oder ähnliches.dass bei gewebe was verändert ist kontaktblutungen auftreten können weiß ich auch.aber darauf bezog sich nicht ihre aussage