AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo an alle,
Zunächst zu mir. Ich bin 19 Jahre alt.
Anfang Juli hatte ich eine akute Bronchitis, die 10 Tage lang mit Antibiotikum (avalox) behandelt wurde. Danach entdeckte ich einen Knoten hinter meinem linken Ohr. Nach drei Wochen war der immer noch da, also ab zum Arzt. Erstmal Blut abgenommen. Alles gut, 4 Wochen warten. Dann CT ultraschall, etc, aber kein Ergebnis, nur dass am ganzen Körper Lymphknoten festgestellt wurden. Am hals sind tatsächlich viele. Es kam wie es kommen musste, einer wurde rausgenommen. Allerdings war der Lymphknoten der jetzt rausgenommen wurde einer der schon länger bei mir zu spüren war, sprich länger als die die ich anfang juli entdeckt habe.Das habe ich den ärzten auch gesagt, wurde ignoriert. Es sind sowohl verschiebbare als auch festsitzende Knoten am hals tastbar. Der knoten jetzt weist keine malignität auf. Gott sei dank. Also kein Morbus Hodkin oder Non H. !! Aber immernoch unklar was es ist. Alle Möglichen anderen Krankheiten, wurden getestet, Sarkoidose, katzenkrankheit und was weiss ich alles noch. Alles unwahrscheinlich und wird ausgeschlossen. Jetzt werde ich zu einem Infektologen überwiesen. Allerdings bilden sich immer mehr kleine Knötchen, besonders am Hals. Meine frage und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ist es jetzt ausgeschlossen, dass ich Krebs habe? Ich bitte darum, mir trotzdem zu antworten, auch wenn ich noch nicht "offiziell" krebs habe, worüber ich natürlich extrem glücklich bin. Oder was es unter unständen noch sein könnte? Ich fühle mich auch nicht besonders krank, habe allerdings etwas abgenommen.
Vielen dank im vorraus
|