![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, am Montag 5.11. gehts ab in die REHA *freu* und das beste ist, 2 Wochen nach der Bestrahlung kaum noch schmerzen im Rachen bzw. bei Schlucken und der Geschmack kommt langsam wieder, das heißt ich kann schon die ein oder andere Sache mit "Genuss" essen................... mal schaun wie es aussieht wenn ich wiederkomme.
Gruß an alle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle hier im Forum,
ich will mich auch mal wieder melden ! Bei mir ist es jetzt 5 Jahre her, bin also somit aus der offiziellen Kontrolle raus. Vor ein paar Wochen war somit auch mein letzter Kontrolltermin in der Strahlenklinik, war alles in bester Ordnung. Nun geh ich nur noch bei meinem HNO zur Konrolle. ![]() Ich wünsche Euch allen, daß es Euch auch rasch besser geht ! Und allen "alten " Hasen weiter toi, toi , toi ! Einen ruhigen, schmerzfreien Herbst , mit lieben Grüßen aus Merseburg von Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola
Bei mir sinds schon 6 jahre aber ich gehe jedes halbe Jahr zur Kontrolluntersuchung nach Hagen wo man mich damals operiert hat. Somit gehe ich jedes virtel jahr zur Kontrolle. Einmal Klinik einmal der HNO beiuns in der Nähe. So nun allen einen schönes Wochende ,viel Glück und alles Gute. jesse58 Bernd und syrta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carola,
Hallo Bernd! Da freue ich mich doch mit Euch! SUPER!!!!!!! Viele Grüsse aus dem trüben Rheinland-Pfalz von Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen!
eine info für alle ,die betroffwn sind und auch angehörige.es ist so viel geschrieben worden ,das eigendlich fast alle fragen hier eine antwort finden.sollten, jedoch wenn jemand das persönliche gespräch vorzieht kann er mich über meine email-andresse erreichen wo er dann meine telefonnummer bekommt. bin gerne bereit über meine erfahrungen zu berichten,doch sollte der jenige wissen ,das die krankheit bei jeden anders verläuft und man deshalb nichts mit anderen gleichsetzen kann. Meine E-mail klimper82@t-online.de so nun wünsche ich allen betroffenen oder auch angehörigen alles gute einen normalen krankheitsverlauf.viel kraft und zuversicht .positiv denken der eigene körper hilft mit zu heilen .nachwas nicht auf die schulmedzin verzichten sie sind heute so weit ,das vielen geholfen werden kann. nochmal alles gute für euch.mir geht es ganz gut. klimper58 bernd und syrta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Freunde!
Ich komme gerade von der Nachsorge aus der Uniklinik. Alles bestens. Puh! Herzliche Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinanader,
ich heiße Dani (36j) und lese schon seit mehreren Tagen in eurem Forum. Es macht Mut und manchmal auch sehr Traurig. Meine Mutter (55J) hat ein Tonsillenkarzinom. Am 12.11. hat man eine Gewebeprobe entnommen und gestern die traurige Gewissheit. Ich konnte mit Ihr noch nicht selbst sprechen, was die Ärzte jetzt gesagt haben wie es weitergeht (denk mal Chemo und Bestrahlung vorher OP). Habe mich hier angemeldet, damit ich mich austauschen kann und falls ich Fragen habe. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wir werden jetzt viel Kraft brauchen - denk!! LG Dani |
![]() |
Lesezeichen |