![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
ich bin auf Tramal in der Hubflasche eingestellt. Bei Schmerzen nehme ich 2-3 Hübe. Die Wirkung ist sehr schnell (5 Min.). Tramal als Hübe hat den Vorteil, dass man mit einer kleinen Dosirung anfangen kann und wenn die Schmerzen noch da sind noch entsprechend Hübe nachnehmen kann. Grüße an Jürgen Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ich warte jetzt auf 10 Uhr und werde mich beim Schachspiel ablenken. Euch allen eine gute Nacht mit guten Träumen, Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
ein strahlender guten morgen aus suite nr. 433,
@boebi, ich denk an dich, wenn ich am galileo herumzappel, toitoitoi dynamische grüsse ![]() claudia
|
|||
|
|||
![]()
hallo Boebi,
ich denk an dich , wenn ich nachher im fango schwitze LIZ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo boebi,
Daumen sind gedrückt. ![]() LG, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hi beobi,
Alle Finger & Zehen sind fest gedrückt!!! Viel Glück!! LG, Susa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
Daumen, Zehen und Katzenpfoten sind gedrückt! LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Ein herrlicher Morgen, strahlender Sonnenschein, darüber eine Decke aus Nebel über dem weiten Teufelsmoor. Und ich hatte keine Kamera dabei. Bei einem solchen Anblick halte ich innn und versuche das Leben zu spüren. Es war soooooo schön.
Boebi, ich denk an dich. Grüße an alle Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
euer Daumen, Zehen und was es sonst noch so alles zu drücken gab hat geholfen. die Visite ist gewesen. Das MRT zeigt keine Vereiterungen mehr und es sind auch keine Anzeichen für neue gegeben. Das Zeug scheint jetzt aufgegeben zu haben. Der postoperative Verlauf ist regelhaft. Den Spruch kenne ich inzwischen. Das nächste MRT ist in 14 Tagen. Morgen geht es nach Hause, muss aber die Cervicalorthese erstmal bis zum nächsten MRT erst mal weiter tragen. Mal sehen, was die Krankengymnastik bringt. Den Kopf kann ich aber schon ganz gut bei den Übungen wieder bewegen und die Schmerzen sind, dank Ibuprofen, auszuhalten. Das war es hoffentlich, Boebi |
![]() |
Lesezeichen |