![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAA Boebi!!!!!!!!!! Wir freuen uns mit Dir!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an Dreizahn und Boebi für die Mittelchen. Da werden wir mal was von testen. LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
erstmal an boebi herzliche Glückwünsche, das war ja eine Zitterpartie!!! Eigentlich wollte ich ja, insbesondere an Dreizahn, über die Strahlenberatung von letzter Woche und die Chemoberatung von heute schreiben, aber das ist nun überlagert davon, dass mein Lebensgefährte bei sich an der Zunge, nahe der Stelle, wo operiert wurde, zwei höckerartige helle Knubbel entdeckt hat. Sehen irgendwie ziemlich ungut aus und machen uns beide sehr nervös. Das einzig Gute ist, dass morgen eh HNO-Termin im KH ist. Der letzte war vor zwei Wochen. Sagt mir doch bitte mal, dass diese Knubbel auch was anderes sein können. Mir fällt da nämlich nichts ein. Liebe Grüße, Maria |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Nadine, ich denke ganz fest an Euch und drücke alles....... Jürgen soll es Boebi einfach nachmachen......... Allen eine gute Nacht, Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Die drei jubelnden ![]() Seeeehr interessante Geschmacksbeschreibungen, die Du Dir da einfallen lässt. Das mit dem Staub kenn ich von meinen Kopfschmerztabletten. Zitat:
![]() ![]() ![]() @Maria: Hm ..... klingt ein bissl so wie das (völlig harmlose) pickelähnliche Gebilde, das ich mal hatte. Das ging von alleine weg; aber da ihr morgen ohnehin den HNO-Termin habt, schaut ja eh jemand drauf. Da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht von den Beratungen. Scheint ja neue Therapieprotokolle zu geben (siehe weiter vorne), die wir dann "live" im Faden vergleichen können. LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde, es tut gut euch zu haben!
Liz: Ibuprofen 800 Retard sind das. Ich will aber so schnell wie möglich auch von denen wieder weg. Das Bett zuhause ist besser. Wie es mit der Krankheit losging, haben wir Lattengerüste mit zwei Motoren gekauft. Wir können Kopf- und Fußteil separat verstellen und das Kopfteil unterstützt nochmal den Nacken. In der letzten Zeit sehr angenehm gewesen. Übernehmen wird nicht besonders gut gehen, weil ich versprochen habe die Cervicalorthese bis zum nächsten MRT brav zu tragen. Das soll mindestens 20 Stunden am Tag sein. Ich werde mich brav daran halten. Ich gehe nach der monatelangen Tortur kein Risiko mehr ein. Du siehst, selbst im hohen Alter kann man noch vernünftig werden. Nadine: Tramal wirklich nur bei Schmerzen, es kann auch abhängig machen. Ich drücke Jürgen ganz fest weiter die Daumen. Hilla: Und wie ich die erst mal Liebe. Danke Maria: Bei mir war das einmal eine kleine ungefährliche Fistel. Dunkelroter Ring mit heller Erhebung. Ist dann entfernt worden, weil sie sonst immer wiederkommt. Hatte mich aber auch verdammt unruhig gemacht. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch ungefährlich ist. Morgen um 11 Uhr werde ich noch ein paar Ermahnungen vom OA auf den Weg bekommen und dann geht’s nach Hause. Ich werde dann heute Nacht auf dem Laptop die Wahl in Amerika verfolgen und dabei vielleicht auch einschlafen und von zuhause Träumen. Die Schildkröte Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Noch was!!!
Ab 501 Mitglieder: Krebs Kompass Soziales 64560 Riedstadt Stimmen: 917 Rang: 33 Lohn dafür: 1.000 € Im nächsten Jahr wohl wieder. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich werde berichten!
|
![]() |
Lesezeichen |