![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Juliane!!
Was für eine große Freude Dich wieder zu sehen! Schade, dass Du geschieden bist. Aber so etwas passiert. Um so besser, dass Du wohlauf bist. Alles Gute für Dich!! ![]() Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
viel Zeit ist vergangen und ich wollte mal wieder nach dir schauen. Wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...soweit es geht. Ich leb mittlerweile wieder in Deutschland, bin geschieden und wieder neu verliebt...wer hätte das gedacht... ![]() Ich freu mich drauf, von dir zu lesen... Ganz liebe Grüße und ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Engelchen, was ist das schön, dich mal wieder zu lesen!!! Dass es dir offenbar gut geht, freut mich noch viel mehr. Ich hab so oft an dich gedacht.
Ganz liebe Grüße ![]() Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Engel!!!
![]() Was ne Freude!!! Deine Mama hat sich sicher ganz doll gefreut, Dich und ihren Enkel wieder hier zu haben. Sei umarmt ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, von Dir wieder ein "Piep" zu lesen. Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir hertzlichen Glückwunsch !!!
Ich habe jetzt hier bestimmt schon alles gelesen , aber hier schreibt ja jetzt keiner mehr . warum ? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag! Bitte mach so weiter! Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren!
Lasse dir den Rotwein heute besonders gut schmecken, bzw. gönne dir ein kleines Extragläschen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |