![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
schön, dass Du wieder zuhause bist! Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Jaaaaaa! Das gehört mit zur artgerechten Haltung hier im Faden. ![]() LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
betrachte Dich hiermit als geschaukelt. Zitat:
Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() jetzt hast Du endlich das Alter erreicht, wo Du mit den Erwachsenen am Tisch sitzen darfst. Ich wünsche Dir zum ½ Jahrhundert so viel Gesundheit, wie es nur irgendwie möglich ist. Und immer daran denken: !!!Das beste Alter ist immer jetzt!!!! Ein ganz toller Tag soll es für Dich werden. Boebi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() [schrecklichschiefergesang] Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liiiiihiiiiiiieeeeeeeebeeeee Claaaauuuuudiiiaaaaaaa, zum Geburtstag viel Glück! [/schrecklichschiefergesang] ![]() Liebe Claudia, alles Gute zum Geburtstag, so viel Gesundheit wie irgend möglich und nur das Beste für das neue Lebensjahr! Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
@Claudia: alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() @Dreizahn: Du bleibst wohl erstmal Küken hier ![]() @....: Mein HNO meinte, da käme noch etwas auf sie/uns zu..., denn immer mehr Menschen unserer Generation wären durchseucht mit den Varianten des Virus Humane Papillomviren (z.b. HPV 33 high risk) ...davon gibt es eben auch ungefährliche Varianten HPV 15,16 usw., die nur wie kleine Warzen verursachen, die dann einfach wieder abgehen, nach einer Weile.... Keiner weiss, bei wem es mutiert, und bei wem nicht. Auf jeden Fall ist es das Virus, gegen das die jungen Mädels jetzt die Gebärmutterhalskrebs - Impfung bekommen.... und sowas habe ich am / im Hals! ![]() ![]() ![]() nachdenkliche Grüße! Bruni |
![]() |
Lesezeichen |