![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Boebi,
das war bei mir auch. Wenn man gesagt hat man hat geraucht , und Alkohol getrunken dann hat man bei den Ärzten schon den Stempel aufgelegt bekommen. Aber ich habe jahrelang in der Werkstatt giftige Dämpfe eingeatmet, mit Asbest in berürung gekommen, und eingeatmet. Mit Lösungsmittel usw. Das könnten auch Gründe gewesen sein . Aber es ändert ja auch nichts an der Situation, es ist wie es ist und ich muß damit fertig werden . ich wünsche euch eine geruhsame nacht ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
@all
Wenn wir schon beim Gründe suchen sind: Der reichliche Genuss von chlorhaltiger Luft in Schwimmhallen ist auch noch eine von vielen Möglichkeiten..... @Claudia Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen. @Mischka Lass Dich von "Fachchinesisch" nicht verunsichern und frag nach. Viele von uns stecken schon seit Jahren so tief drin, dass wir vergessen, dass es auch "Anfänger" gibt. @boebi Schön zu hören, dass Du wieder einen Kampf gewonnen hast. Schönes Wochenende aus (dem heute sonnigen) Schwaben. mywu |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Claudia, noch nachträglich alle gute zum halben jahrhundert. Ins burgenland hat ja zumindest eine deiner töchter nicht weit, wird ja wohl ein feierwochenende mit der family geben. Dein holder hat sich ja schon angesagt. Im burgenland hat die angeheiratete verwandschaft aus wiener neustadt ein "seehaus", aber nicht am neusiedler ,sondern am steinbrunner see. @all ich hatte gestern ein ärztemarathon, jetzt bin ich geplättet der neurochirurg macht nichts, schließt sich aber mit dem hausarzt kurz über das weitere procedere. Wenn ich´s nicht mehr mir der hüfte aushalte,darf ich aber wiederkommen. SO zum hauptthema. Auf der zunge hatte ich seit etlichen wochen ein gewächs wie blumenkohlröschen, außerdem wurde sie immer assymmetrischer, taub und fühlte sich an wie zu groß .Die logopädin schckte mich zum Doc zwecks begutachtung. Also Termin mit Uniklinik,( wäre erst nächsten Dienstag gewesen) , als notfall vorverlegt auf gestern .Ultraschall ohne neuen befund.nur der eine lymphknoten links vergrößert, knotige schilddrüse(1962 schon 267g entfernt nach dem abitur )trickreicherweise hat das erste ultraschallgerät, das ich wegen seiner lage mitten in einem goßen raum sowieso nicht mag, bei mir den dienst verweigert. Nach einiger wartezeit ohne bluse und mit küchentüchern im t-shirtausschnitt kam ich dann doch auf meinen lieblingsplatz im kleinen,schmalen kämmerlein( ca14qm). Auf die oberarztbesprechung musste ich auch warten, weil die neu installierte technik eine zeitlang einen wartungstechniker verlangte .Aber dann kam´s: .Mein zungengewächs kommt vom Ableben des zungennervs rechts. Die ursache klärt ein CT nächsten montag. Der kreawert hat auch nicht gepasst. Deswegen muss ich am montag in der früh um 8 antanzen und werde gewässert und dann in die klinik mit dem ganz neuen Ct kutschiert. Beim Blutabnehmen wurde meine nagelneue jeans bekleckert , sie weicht jetzt im bad. Ach ja, zwischen neurochirurg und erlangen habe ich noch meinen HNO in neumarkt einen blick auf die zunge werfen lassen, er vermutete auch den zungennerv. Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer mehr probleme mit dem Sprechen hatte. Mit dem Türkeiurlaub ab mittwoch wird wohl nichts, ausser am montag kommt die entwarnung. . Aber ich fühle mich schon wochenlang so schlapp und antriebslos, da ist wieder was im Busch.. Allen ein schönes schmerzfreies wochenende. ursa(bärin) vor bzw im winterschlaf PS: Ich kauf heute eine neue Waschmaschine und vielleicht auch einen Wärmepumpentrockner, weil bei uns der TEVI wieder neu eröffnet. Mit meinen alten Geräten kann außer mir ja keiner umgehen ![]() Edite, bibite collegiales!post multa saecula pocula nulla
Carpe diem Geändert von Ursa2 (09.11.2012 um 13:47 Uhr) Grund: Abstände zwischen den Wörtern eingefügt |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Liz,
"Ergo Bibamus", womit wir wieder bei den Gründen des Tumors sind. Genug des Lateins, ich drücke Dir die Daumen. Die Schildkröte Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Happy Birthday noch nachträglich liebe Claudia und Willkommen im Club.
Durch meinen ausgiebigen Kirmesbesuch komme ich erst heute dazu Dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir, dass Du täglich mit einem: "Was-ist-das-doch-ein-schöner-Tag" aufwachst. Ich möchte mich in die Runde der: Antialkoholikerin, Nichtraucherin, Sportlerin, mit ordentlicher Mundhygenie, weiblich und ED im jugendlichen Alter von 37 Jahren einreihen. Eine mögliche Krankheitsursache wurde auch bei mir diskutiert. Krankheit und Trennung von meinem Mann liefen parallel. Hmmm, da stellte sich die Frage, wie weit kann die Psyche eine Krebserkrankung auslösen? ![]() Der Kiefernchirug meinte: ![]() der HNO: ![]() der Psychologe: ![]() ich: ![]() ![]() ![]() Nach den zwei Rezidiven Jahre später wurde diese Möglichkeit ausgeschlossen und mittlerweile wird zwar immer noch nach Nikotin und Alkohol gefragt, doch ohne den erhobenen Zeigefinger. Mein lieber HNO sagt immer, ich sollte nicht nach dem WARUM fragen, sondern nach dem WIE bleibe ich gesund. Ursa, denk positiv und pack Deinen Koffer für den Türkeiurlaub. Ich hatte zwar kein Latein, doch dies ist mir haften geblieben: Errare humanum est" - Irren ist menschlich - Hieronymus Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
die Ruhe im Thread sollte, hoffe ich, für uns alle nur gutes bedeuten. Ich wünsche euch allen einen ruhigen, schmerzfreien Sonntag. Boebi, der brav seine Cervicalorthese trägt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
nun hab ich doch mal nach deiner Cervicalorthese gegoogelt. Und was muß ich da lesen?So Dinge wie, angenehm zu tragen, hoher Tragekomfort usw. Was erzählst du uns denn da immer? ![]() ![]() Eine gute Nacht wünscht dir Renate |
![]() |
Lesezeichen |