![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Don Quichote: Meine Pumpe lief auch wie die eins aber durch das Epirubicin hat sich die Auswurfleistung etwas abgeschwächt und das Herceptin tut momentan das seine, dass die Leistung nicht besser wird. Meine Onko-Ärzte haben sich immer viel Zeit genommen und wegen Beschwerden und Zipperlein nachgefragt. Einfach den Doc "festhalten" und löchern. Ja, die Zuzahlungen haben mich auch erstmal geschockt. Ich bekomme immer so schöne Rechnungen von der KH-Apotheke für das vorige Quartal.....was hätte ich mit der Kohle alles anfangen können...
![]() @skinhead: Dir stehen 5 Urlaubstage ![]() @susl: Herzlich Willkommen in der Runde. Drück Dir die Daumen, dass die NW zurückhaltend bleiben. @suselchen: Die Probleme mit dem Port hatte ich auch. Musste die ersten Wochen fast im Sitzen schlafen. Das Einzige was dann erstmal einschlief war mein Po ![]() Liebe Grüße Steffi