![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen Nachsorge-Marathon hinter mir. Es ist alles OK! Das einzige, was gefunden wurde, ist eine Zyste am Eierstock. Die muss man nur beobachten. Juhu ![]() Euch allen ein schönes Wochenende Brigitte
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ich wende mich heute mal an euch, da unter euch ja sicher schon etwas "erfahrendere" sind. ich bekomme gerade bestrahlungen und erhalte nebenbei lymphdrainage. mein strahlenarzt meint ich solle max. den arm behandeln lassen, mein physiotherapeut braucht aber noch mehr körperstellen, damit sich das ganze auch lohnt. bis jetzt ist meine haut o.k- und die drainage tut mir echt gut. hat jemand von euch da erfahrungen? auch hab ich gelesen, dass man zur chemo eine zuzahlung leisten muss. meine letzte war mitte sep. und ich hab noch keine rechnung bekommen????? habe heute meine einladung für die ahb bekommen. am 16. januar darf ich nach freiburg, worauf ich mich schon sehr freue. dazu hab ich auch eine frage: wann bekommt man eine reisegutschrift? ich hab nämlich keine bekommen. einen lieben gruß von ande |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle! Habe mich lange nicht mehr gemeldet und geschaut. Als erstes möchte ich allen DANKE sagen, die mich ermutigt haben Tam. zu nehmen. Ich bin ganz glücklich damit. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen zumindest bis jetzt. Ich nehme es seit August. Meine Achillissehnen schmerzen leicht. Ich habe es sogar geschafft meine ganzen Chemo Kilos los zu werden. Zwischenzeitlich war ich auch in AHB Haus Son...auf der Insel. Es war super und ich möchte nächstes Jahr zur Reha wieder hin. Da mein letzter Urlaub auch schon 9 Jahre her ist, war das eine super Erholung und ich war im August als das bombastische Wetter war. Es war mal so toll den Alltagsproblemen zu entkommen und nicht immer jemanden zu haben der sagt kannste mal, machste mal etc. Ich hätte auch noch die 4. Woche bekommen, dass war mir dann aber zu lang. Meine Tochter (6) fing dann auch mittlerweile an zu weinen, wenn sie mit mir telefoniert hat. Nach der AHB war ich sehr entspannt und voller Schwung auch was die sportliche Seite anbelangt. Leider ist das nun auch verflogen und der Alltag hat mich wieder. Irgendwie ist der Wahnsinn wieder eingekehrt und eine sportliche Betätigung mache ich auch noch nicht. Mittlerweile ist sogar wieder so viel dass ich noch nicht einmal mehr die ausgedehnten Spaziergänge schaffe, die ich mir zuerst angewöhnt habe. Ab Montag ist meine Wiedereingliederung vorbei und ich arbeite wieder 30 h. Habe ein wenig Angst davor, die ganzen Aufgaben Familie/Arbeit nicht zu bewältigen. Ich bin einfach nicht mehr so belastbar. Ein Tag wie heute (Arbeiten - mit der Oma einkaufen - Arztbesuch - dann direkt Kinder abholen - Kinder zu Aktivitäten bringen und da auch noch Ärger zu haben und letztendlich abends um 20 Uhr endlich zu Hause zusein dann noch zu kochen zwischendurch noch Telefonate erledigen) All das schlaucht mich doch - das war vor der Erkrankung nicht so massiv. Nun habe ich aber lange genug genölt. Da mein Mann jetzt in Kur ist muss ich noch mit dem Hund gehen. Gute Nacht an alle. LG M.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mari,
schön von Dir zu lesen - ich habe mich allerdings ein wenig schwer getan, Dein "absatzloses" Posting ohne Augenflirren zu lesen ![]() Allen Nachgesorgten Gratulation zum langweiligen Ergebnis und schönen Sonntag noch für Alle ![]() mit herzlichen Grüßen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilse,
werd mich bessern. Mari |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mari
![]() sollte keine massive Kritik sein, aber danke, wenn Du künftig "lockerer" schreibst ![]() @all ![]() Ich bin zur Zeit nicht so gut drauf - wir haben den Anbieter gewechselt und seitdem zickt unser Computerli heftigst ![]() Außerdem mache ich seit Tagen mit stechenden Kopfschmerzen rum - gestern war ich (nach 2 Tagen leichten Schmerzmitteln) endlich beim Hausarzt ![]() Meine "Selbstdiagnose", dass es mögl. Mittelohrentzündung sei - weil Stiche vom rechten Ohr aus gehend - war ein Trugschluss: Doc sagt "Ohren OK" ![]() Nun hoffe ich, beim Zahnarzt Klarheit und hoffentlich Linderung zu bekommen ![]() Euch Allen alles Gute mit herzlichen Grüßen ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (14.11.2012 um 07:20 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ilse,
schön ist das alles nicht. Wenn der Zahnarzt nichts findet, versuch mal ein CT oder besser MRT zu bekommen. Meine Ärzte sind wirklich so human, dass ich ohne Probleme eine Überweisung für MRT bekomme, wenn irgendwelche Schmerzen unklar sind. Gleich fahre ich mit meiner Schwiegermutti zum Orthopäden. Liebe Grüße ![]() Brigitte