![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mari,
schön von Dir zu lesen - ich habe mich allerdings ein wenig schwer getan, Dein "absatzloses" Posting ohne Augenflirren zu lesen ![]() Allen Nachgesorgten Gratulation zum langweiligen Ergebnis und schönen Sonntag noch für Alle ![]() mit herzlichen Grüßen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilse,
werd mich bessern. Mari |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mari
![]() sollte keine massive Kritik sein, aber danke, wenn Du künftig "lockerer" schreibst ![]() @all ![]() Ich bin zur Zeit nicht so gut drauf - wir haben den Anbieter gewechselt und seitdem zickt unser Computerli heftigst ![]() Außerdem mache ich seit Tagen mit stechenden Kopfschmerzen rum - gestern war ich (nach 2 Tagen leichten Schmerzmitteln) endlich beim Hausarzt ![]() Meine "Selbstdiagnose", dass es mögl. Mittelohrentzündung sei - weil Stiche vom rechten Ohr aus gehend - war ein Trugschluss: Doc sagt "Ohren OK" ![]() Nun hoffe ich, beim Zahnarzt Klarheit und hoffentlich Linderung zu bekommen ![]() Euch Allen alles Gute mit herzlichen Grüßen ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (14.11.2012 um 07:20 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ilse,
schön ist das alles nicht. Wenn der Zahnarzt nichts findet, versuch mal ein CT oder besser MRT zu bekommen. Meine Ärzte sind wirklich so human, dass ich ohne Probleme eine Überweisung für MRT bekomme, wenn irgendwelche Schmerzen unklar sind. Gleich fahre ich mit meiner Schwiegermutti zum Orthopäden. Liebe Grüße ![]() Brigitte
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte,
vielen Dank für Dein Posting ![]() Ich bekomme nun über mehrere Wochen eine tiefgreifende Zahnbehandlung (mit Selbstbeteiligung, Kassenantrag und allem Schnickschnack) in der Hoffnung, dass meine Beschwerden an meiner Art Kieferknochen-Rückzug liegen.... Gestern wurde zahnärztlich erstmal ein wenig gebuddelt und Antibiotika an manchen Stellen lokal eingebracht ![]() Dir und Allen alles Gute mit herzlichen Grüßen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilse,
Zahnarztmarathon hört sich auch nicht wirklich schön an aber es ist so normal oder? Ich habe immer Bammel vom Zahnarzt müsst auch mal wieder hin. LG Mari |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
am 24.08. hatte ich je die Reduktions-OP meiner rechten Brust. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, auch wenn sie jetzt geringfügig kleiner ist, als die linke. Der Chirurg sagte mir jedoch schon beim Vorgespräch, dass eine exakte Größenangleichung nicht möglich ist. Sehr zufrieden bin ich mit dem Heilungsprozess, hatte nur am OP-Tag leichte Wundschmerzen und bereits jetzt sind die Narben ganz glatt, nur noch leicht sichtbar und das, obwohl ich schon seit meinem 37. Lebensjahr Diabetikerin bin. Bin ![]() ![]() Euch allen wünsche ich ein frohes, sorgenfreies erstes Adventwochenende ![]() Katzenmama6
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen. (Madeleine Robinson) Geändert von Katzenmama6 (01.12.2012 um 10:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |