![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs und J.F.
Danke für die schnelle und doch sehr informative Nachricht. Hatte sehr gehofft dass ihr zwei euch meldet da ich schon letztes Jahr mit euch geschrieben habe und ich finde dass ihr eh am meisten wisst hier im Forum. Nein Babs, bei und in der Familie gibt es das noch nicht. Mein Bruder ist auch sehr empfindlich und hat fast den gleichen Hauttyp wie ich. Gott sei Dank hatte er noch nichts obwohl wir beide als Kind immer einen Sonnenbrand hatten, jedes Jahr wenn wir ans Meer gefahren sind. Mein jüngerer Bruder ist vor 5 Jahren mit 36 Jahren an Darmkrebs gestorben, auch der erste in der Familie überhaupt mit Krebs. Danke J.F. für die Links, werde mit meinem Hautarzt sprechen ob es möglich ist sich mal mit so einem Gerät untersuchen zu lassen. Der Hautarzt ist wirklich sehr erfahren, Mitte 50 und gibt ja selber zu dass er die Melanome nicht erkennt da sie wirklich ganz normal aussehen. Mein voriger Hautarzt war sogar Prof. Dr. und er sagte nur dass er das vorher hätte fotografieren sollen und das keiner seiner Kollegen das als Melanom eingestuft hätte, und das war ja schon ziemlich fortgeschritten. Ich danke euch nochmal und wünsche allen anderen auch alles Liebe und Gute und eine melanomfreie Zeit. Liebe Grüße: ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |