![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maditta und Marion,
Ich bewundere Euch für Euren Mut und Eure positive Einstellung. Alles Gute weiterhin! @ Chronistin: Nur noch kurz durchhalten, dann hast Du das schlimmste geschafft! @ Zombie: ich hab mich noch vor Beginn der Chemo impfen lassen, da mein Onko meinte, während der Chemo nicht möglich. Aber wahrscheinlich hilft es schon, wenn Deine Familie geimpft ist. @ Skinhead: habe jetzt auch Elefantenflaum ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Kämpferinnen
![]() So.. die erste Chemo ist drin... Man war das voll da. Die armen Schwestern sind nur gerannt. In dem Raum gibt es 17 *Plätze* und alle waren ständig besetzt. Ich bin mit als erste gekommen und mit als letzte gegangen. es waren so ca 5 1/2 Stunden. Es hat alles gut geklappt und mir geht es gut ( hoffe das bleibt so). Meine Augen jucken ein wenig.Das kommt aber wohl vom mangelden Schlaf der letzten Nacht. Und mein Hals kratzt ein bisschen. Dafür trinke ich aber fleißig Salbei Tee. Nun muss ich nächste Woche und übernächste Woche wieder hin. Zur Antikörperbehandlung. @ joanajo.. wie ist es dir denn heute ergangen? Im Krankenhaus haben die mir nach meiner Lyphk. Op gesagt , ich sollte mich auch impfen lassen... Leider ging das dann alles hoppla hopp.. Da zum Doc .. hier zum Doc.. jo .. hab ich nimmer geschafft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey Balu 33 !
tut mir soooooo leid für dich , siegrid ![]() schon gut,daß ihr euch ausweint...das muß einfach sein ! lass den schmerz raus! aber dann krabbelst du wieder raus aus dem loch und hüpfst in den kampfanzug,ok ?! ![]() du schaffst was du schaffen willst....der wille kann berge versetzen !!! deine fam. hilft dir dabei! lass dich drücken ![]() alles liebe......isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@taglilie: Elefantenflaum ist doch super, meine "Stoppeln" gehen langsam aus, aber bei dieser Jahreszeit ist das nicht o.k.!
![]() Sorry, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet! Die Mama vom Freund meiner Tochter hat es auch erwischt! Nun muss ich sie aufmuntern, denn alle sind nicht so "taff drauf" wie wir! Meine BW sind schon wieder im Keller und nun setze ich mir bis Fr Spritzen, aber danach geht es wieder bergauf! Ich bin heute zusammengeklappt, denn mein Kreislauf spielt im Moment verrückt, aber eine Schwester konnte mich noch "retten"! Der Clip wurde gestanzt und nun kann doch nur noch alles besser werden! Wie schön das es euch alle gibt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Ihr Lieben,
Außre dem veränderten Geschmack (alles pappesüss, bäh!) habe ich diesmal so trockene, sich schuppende Haut an den Fingerspitzen, allerdings gsd keine Empfindungsstörungen. Außerdem zuck mir ständig ein Augenlid. Kennt das jemand, bzw. was kann man dagegen machen? @ Skinhead: Das mit Deiner Bekannten tut mir leid. Aber schön, dass Du Energie findest, sie aufzubauen. Kriegst Du wegen Deiner Blutwerte nicht gleich am Tag nach der Chemo Neulasta? Bei mir machen sie es jetzt sicherheitshalber so. Geändert von Taglilie (15.11.2012 um 11:46 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das mit dem Augenlid hatte ich auch immer nach der Chemo, ist lästig aber sowie es gekommen ist, ist es auch nach zwei drei Tagen wieder weggewesen!!!
Gruß Maditta💜💜💜
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben !
![]() ich kann euch nur wärmstens empfehlen , eure haut jeden tag guuuuut einzucremen ! ich bekam seeehr trockene haut am körper, blasenbildung an den zehen und der fußsohle (wo dann auch die haut abging ) und haut wie backpapier, im gesicht ! hab mir gute körpercrem besorgt und die füße und hände mit olivencrem aus der apotheke gepflegt! fürs gesicht hab ich masken mit urea und nur gute feuchtigkeitscreme benutzt! tut eurem körper viiiiiel gutes...er brauchts und ihr auch !!! so ne pflegestunde tut der seele von uns frauen gut ich hoff euch geholfen zu haben ! ![]() alles liebe und ganz wenig NW.......eure isa ![]() Geändert von sommerbiene (15.11.2012 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Maditta und Sommerbiene: Danke für die schnellen Antworten
|
![]() |
Lesezeichen |