![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
liebe Beba, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ![]() ![]() Nati, wann ist denn jetzt dein Termin diese Woche? Ich will dir doch die Daumen drücken... (Vielleicht hilft es ja...) Rüdiger, schön dass du vorbeischaust. ![]() So, ich winke jetzt nochmal kurz in die Runde ![]() Bis bald, liebe Grüße an alle, Tanja die Piratenbraut |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen an alle,
@ Tanja heute ist Natis Termin.Ich drücke mit Dir ganz fest die Daumen. NATI WIR DENKEN AN DICH Lieb Gruß Nicole
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b Ab 09.07.2012 6x R-Chop letzte 24.10.2012 Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok. Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gehabt haben ![]() Dir auch alles Gute ![]() ![]() vor allem viel Gesundheit ![]() @ Natilein freuhe mich sehr für Dich ![]() und Du hast recht -Wir sind Wunderbar in Du uns mit Nachrichten bis Miternacht warten läst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nati,
ich freu mich für Dich und hoffe das sich da nun wirklich nichts rezedivverdächtiges bestätigt und Du wirklich in Remission bleibst und das für immer bis Du alt und grau bist! ![]() ![]() Hab in 11 Tagen auch wieder ein CT. Diesmal muss mein Mann mit, allein pack ich das wohl nicht. Ich hoffe die Tränen werden jetzt von Tag zu Tag weniger und ich gewinne meinen Kampfgeist zurück. Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen Claudia |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Nati,
ich grüße dich ganz lieb und kann dich so verstehen und möchte dich ein bißchen ablenken ...... und dich gaaaaanz dolle knuddeln ![]() mach was schönes und lenk dich ab und hab ein schönes Wochenende.. Was ich allen anderen natürlich auch wünsche und lasst es euch gut gehen!!! Knuddelgrüße von Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! Auch die vielen Smileys und Bildchen find ich echt toll - wo habt ihr die nur immer her? ![]() Gefeiert habe ich dieses Jahr im ganz kleinen Kreis - meine Schwester und meine Nichte waren da und ein langjähriger Freund von meinem Mann. Meine beste Freundin ist ja leider immer noch in Chicago und konnte deshalb nicht bei mir sein. ![]() ![]() ![]() Liebe Nati, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Lymphknoten bei dir wirklich auf die entzündete Kopfhaut zurückzuführen sind. Aber ich kann gut nachfühlen, dass du das nicht so recht glauben kannst - das würde mir wahrscheinlich ganz genauso gehen. ![]() Liebe Claudia, ich wünsche dir, dass es für dich nun täglich bergauf geht und du dich bald wieder deutlich besser fühlst. ![]() An alle anderen, die gerade angeschlagen sind oder zu kämpfen haben, alles Gute und gute Besserung. Und allen, bei denen es gerade gut läuft, einfach viele liebe Grüße. ![]() Tanja die Piratenbraut |
![]() |
Lesezeichen |