![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke für Deine Nachricht. Wir hoffen auch sehr, dass Stillstand bedeutet Tarceva wirkt. Vielleicht ist beim nächsten CT ein weiterer Fortschritt zu erkennen. Ich habe natürlich vorher im TARCEVA-Thread nachgeschaut, aber dort sind die Postings sehr mager. Wahrscheinlich gehen dort wenige User rein. Ich wollte auch nur mal ein relativ erfreuliches Ergebnis von uns mit anderen Betroffenen teilen und hoffe, ich habe hier niemanden damit belästigt. Ich wünsche allen ein gutes Wochenende mit wenig Regen. Krimi |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich wollte Dich nur mal ganz lieb grüßen und hoffe sehr, es geht Dir so gut wie möglich. Ich bin ganz wohlauf. Studentin noch, und arbeitend auch endlich. Einmal verheiratet, einmal geschieden ![]() Ganz oft denke ich an das Forum, hängt ja irgendwie sehr mit einem Teil meiner Vergangenheit zusammen, der tief sitzt. Als ich das erste Mal hier gelesen habe/ musste, das ist bald 7 Jahre her... es ist so schön Dich hier zu lesen. Christel, ---> ![]() Bis bald Juliane |
|
|||
![]()
Juliane!!
Was für eine große Freude Dich wieder zu sehen! Schade, dass Du geschieden bist. Aber so etwas passiert. Um so besser, dass Du wohlauf bist. Alles Gute für Dich!! ![]() Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
viel Zeit ist vergangen und ich wollte mal wieder nach dir schauen. Wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...soweit es geht. Ich leb mittlerweile wieder in Deutschland, bin geschieden und wieder neu verliebt...wer hätte das gedacht... ![]() Ich freu mich drauf, von dir zu lesen... Ganz liebe Grüße und ein ![]() ![]()
|||
![]()
Mensch, Engelchen, was ist das schön, dich mal wieder zu lesen!!! Dass es dir offenbar gut geht, freut mich noch viel mehr. Ich hab so oft an dich gedacht.
Ganz liebe Grüße ![]() Bettina |
|
|||
![]()
Engel!!!
![]() Was ne Freude!!! Deine Mama hat sich sicher ganz doll gefreut, Dich und ihren Enkel wieder hier zu haben. Sei umarmt ![]() Christel |
|
|||
![]()
auch von mir hertzlichen Glückwunsch !!!
Ich habe jetzt hier bestimmt schon alles gelesen , aber hier schreibt ja jetzt keiner mehr . warum ? |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag! Bitte mach so weiter! Liebe Grüße Bettina |
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren!
Lasse dir den Rotwein heute besonders gut schmecken, bzw. gönne dir ein kleines Extragläschen! ![]() |
|
|||
![]()
ihr Lieben,
![]() das ist ja süß!! Ich meine die Glückwünsche. Lieb von euch. Beim besten Willen hätte ich nicht geglaubt 6 Jahre zu schaffen und das alles nur mit herkömmlichen Chemos. Ich hätte gedacht, dass alleine die ständigen Chemos mich umbringen. Dass das nicht so ist, zeigt, dass "Ausreißer" möglich sind. Denn wenn das bei mir klappt, warum nicht bei jedem anderen auch? Wisst ihr, was auch lieb ist? Viele, die hier nicht mehr schreiben, haben mir geschrieben und gratuliert. Ich war ganz gerührt. Ja, ![]() Euch allen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
![]()
Liebes Mäuschen!!
![]() Hurra, 6 Jahre geschafft!! Du schlägst doch jeder Statistik ein Schnäppchen! Bleib bitte weiterhin der Dinosaurier unter den Lungenkrebsis! Dein Adenofaden sollte hier im KK eigentlich immer an erster Stelle stehen-so vielen von uns machst du Mut. Weiter so,zeig dem Herrn Adeno weiterhin eine lange Nase! Ganz liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
Glückwünsche an meine liebe Mouse, mach weiter so, Du hast so vielen geholfen, allein durch deine Geschichte, aber auch durch deine Hilfsbereitschaft und Beratung!!!
![]()
Liebe Christel,
auch ich möchte dir hier alles,alles Gute für noch ganz viele Jahre wünschen. 6 Jahre wow, das ist schon eine Zeit. Durch deine Geschichte hast du so vielen Mut gemacht nicht aufzugeben. Du bist eine tolle Frau und uns allen ein Vorbild. Heaven hat recht, du bist der Dino unter uns. Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese. Spiele weiter Golf, denn das tut dir gut. Alles Liebe ![]() Mona |
![]() |
Lesezeichen |