![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cori (Süßes Bildchen hast du da
![]() Ich war 33 Jahre bei der Diagnose. Heute, fast zwei Jahre danach, geht es mir wirklich gut ![]() ![]() Ich hatte bei der Diagnose zwei ganz kleine Kinder, daher ist das Kinderthema bei mir Gott sei Dank schon erledigt ( bin ja auch etwas älter ![]() Außerdem habe ich eine Bekannte, die mit 25 Jahren erkrankt ist und heute 61 Jahre alt und quietschfidel ist! ![]() ![]() Liebste Grüße Socke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann will ich mich hier auch noch kurz einklinken. Meine Diagnose habe ich heute vor vier Jahren bekommen im Alter von 36 Jahren (ist doch auch noch nicht so alt, oder?). Es war ein G3 und trip. negativ Tumor. Es geht mir sehr gut! Vielleicht ist auch dies ein kleiner Trost, denn davon braucht man doch so viel! LG Rehfrau |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Ich bekam letztes Jahr mit 32 die Diagnose G3 Tripel negativ, neoadjuvante Chemo, trotzdem Mastektomie, danach Bestrahlung und Brustaufbau. Nach 6 Monaten Rezidiv........ Dennoch lassen eure positiven Beispiele hoffen Danke dafür. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
meine Tante erkrankte um die 30. Damals wurde die Brust abgenommen, Chemo bekam sie nicht. Danach hat sie 2 Kinder bekommen und jetzt wird sie bald 70! Sie ist mein Vorbild! Ach ja, sie gab mir den dingenden Tipp, täglich einen Esslöffel Sahne zu essen/trinken, dadurch ist sie nicht wieder erkrankt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin 31 und befinde mich gerade in meiner neoadjuvanten Chemo.
Erst 4xEC und danach 12x Paclitaxel. In 4 Wochen bin ich fertig. Ich hab ein multizentrisches MaCa, 5 Knoten, 3 davon bösartig, 2 befallene Lymphknoten was man bisher gesehen hat. Mir wird die Brust im Januar amputiert. Mein Tumor ist Her2 positiv, G3. Positiv ist die Tumore sind alle geschrumpft, die Chemo schlägt also an. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich habe am Dienstag meine erste Chemo DOC Neoadjuvant bekommen, begeistert bin ich nicht aber es hätte wohl schlimmer kommen können. Nach dem ich den Abend und die Nacht nach der Chemo über einnem eimer verbracht habe, geht es mir jetzt eigentlich ziemlich gut, nur noch etwas müde. Was mir aufgefallen ist, nach der Chemo zwickt der Tumor und schmerzt ab und an. Soll es Ihm mal schlecht gehen ![]() hat er nicht anders verdient |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin selbst betroffen und auch Krankenschwester auf der Intensivstation. Letztens kam eine fast 90jährige Patientin mit nur einer Brust. Sie hatte Brustkrebs mit Anfang 30, keine Chemo, keine Bestrahlung, nie wieder einen Rückfall. Bei mir ist noch alles frisch und ich hab immer wieder Deprizustände, da hat mich die Krankengeschichte der Patientin richtig glücklich gemacht. Uns allen wünsche ich dasselbe Glück viele Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mädels, ich weiß, es ist so schwer!
Aber Kopf hoch! Die Medizin hat so viele Fortschritte gemacht und macht sie auch weiterhin! Die Chancen stehen trotz der Diagnose gut. Gebt die Hoffnung nicht auf und verliert nicht euer Ziel aus den Augen! Nichts ist unmöglich! Ich wünsche euch das Allerbeste! |
![]() |
Lesezeichen |