![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silvia!
Endlich eine gute Nachricht! Ich freue mich fuer und mit Euch! Viel Spass beim Plaetzchenbacken! LG Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind gute Nachrichten und ich freue mich auch sehr mit dir, Silvia...
Ja, irgendwie scheint hier alles etwas einzuschlafen...jeder hat wohl genug mit sich zu tun... Ich befinde mich auch gerade in einer schwierigen Situation, bin schon 16 Monate krank, die Psyche macht Probleme, an der Arbeit bin ich gemobbt worden, kürzlich bekam ich nun die Kündigung und mit der Rentenversicherung schlage ich mich auch herum, also momentan alles nicht so ganz einfach... Liebe Grüße an euch alle von Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch weiter so (ist doch Ehrensache). Habe im Dez. meine Untersuchungen und gehe auch positiv dort hin. Dir und Deinem Mann alles Liebe und viele sonnige Grüße auf die Wolke 7. James Bond Film waren wir auch, aber wir waren zweigeteilt mit der Meinung. Vielleicht sind wir auch schon zu verwöhnt von Daniel Craig. Toller Schauspieler. Was mich aber letzten Freitag unwahrscheinlich in Stimmung gebracht hat, war ds Konzert von David Garrett. Einfach super!!! Und das es hier im Forum so still geworden ist, ist leider traurig aber es liegt ja nicht nur an den "älteren" Schreibern. Trotzdem an Alle: Es gibt so viel Schönes zu erleben, auch in schwierigen Zeiten. Schöne Weihnachtszeit wünscht Siegi |
|
|||
|
|||
![]()
ja, dann wollen auch wir diesen Thread mal wider positiv aktivieren, denn, genau wie Du liebe Silvia, hatte auch Henning gestern seinen großen Kontolltermin (bei den Tumororthopäden).
Miteinem frischem MRT sind wir dahin gefahren voller Anspannung aber die Ärzte sind zufriden, alles STABIL aber er muss schon sehr vorsichtig sein und läuft immer noch mit Stützen. Die Schmerzen sind zwar noch nicht weg aber werden peu à peu besser. Ja und auch ich finde es sehr, sehr schade, dass es hier so ruhig geworden ist, aber wir alten Hasen wissen schon warum. Man traut sich einfach nicht mehr hier so locker zu schreiben wie früher. Trotzdem denken wir aber alle aneinander, da bin ich ganz sicher. Wünsche Euch allen eine schöne heimelige Adventszeit Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
ich freue mich sehr, dass bei Hennning alles stabil ist, und dass die Schmerzen auch weniger werden. Das sind tolle Nachrichten. Macht weiter so! Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum nicht mehr so "lebendig" ist. Wuensche Euch eine sinnliche, stressfreie Adventszeit! LG Kinga |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid, das freut mich für Euch!! Und ich hoffe es geht weiterhin bergauf bei Henning!
Es ist hier in der Tat viel ruhiger geworden. Man vermisst Marita als "treibende Kraft" ... Liebe Grüße an Euch alle, Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
es ist schön, positive Nachrichte zu lesen, im Nierenkrebsforum wird nun sehr wenig geschrieben... ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen, erfüllten Tag lg ed |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich Grüße Euch,
Es tut gut wieder 2 positive Nachrichten von Silvia und Henning zu hören. Mir geht es nach der Kur super und könnte Bäume ausreißen ich hoffe es hält lange an. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |