Hi Manu,
ich bin letztes Jahr 30 geworden und leider hat dies meine Mutter auch nicht mehr mitbekommen...sie hätte sich bestimmt ein paar lustige Sprüche einfallen lassen und ein paar Gemeinheiten, bezüglich des Überschreitens der magischen 30

Sylvester vor zwei Jahren feierten wir noch zusammen und sangen Karaoke und es war ein toller Abend... bis auf ihren Reizhusten, der nicht enden wollte. Mir kommt deine Geschichte so verdammt bekannt vor und ich wünsche mir von Herzen einen anderen Ausgang für dich....meine Mutter war zum Zeitpunkt der Diagnose 49. Sie starb einen Tag nach ihrem 50. Geburtstag nach nur 8 Wochen. Es war die Hölle, denn sie war alles für mich...sie fehtl schrecklich...
Setze deine Mutter nicht unter Druck. Den Fehler machten meine Schwester und ich teilweise. Wir machten uns schlau, auch, was alternative Heilmethoden betrifft und wir "zwangen" sie regelrecht dazu, nichts zu vergessen einzunehmen. Ebenfalls hatte sie durch die Betrahlung keinerlei Appettit. Wir brachten ihr alles mögliche zu essen und haben es damit ein wenig übertrieben. Ich würde mittlweile doch ein wenig anders machen, aber trotz allem bin ich mir sicher, dass sie uns das nie übel nahm, da sie weiß, wir meinten es nur gut und kämpften für sie mit.
Alles Gute und kämpft, aber ohne Druck.
Katharina