![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Micha
Herzlichen Glückwunsch zur gut vertragenen Chemo. Sei froh, dass Du Appetit hast und futtere alles, was geht. Den meisten von uns ist der Appetit bei den Bestrahlungen vergangenen mit umgehender zum Teil massiver Gewichtsabnahme. Weiterhin alles Gute, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
mywy@ Na ja. Bestrahlung hatte ich ja noch keine. Ich habe ja jetzt erst den Start in das ganze Geschehen gemacht und nach vorhergehenden Recherchen muss ich ja nun feststellen, dass ich hier nichts besonderes bin !
Schade |
|
|||
|
|||
![]()
@Mischka: ich hatte auch während der Chemo, sobald ich wieder essen konnte, nicht enden wollenden Hunger... plus 8 kg in 9 wochen
![]() ![]() Angeblich kann ich (und Du) diese Reserven aber gegen Ende der Bestrahlungen dann brauchen (hier normalisiert sich der Appetit und Hunger dann auch wieder) ![]() wegen der Haare: Du bekommst Docetaxel , das ist Eibengift und in 2-3 Wochen dürfte es dafür sorgen, daß Deine Haare auch betroffen werden... bis dahin, lass Dich noch mal genüßlich durchwuscheln... ![]() ![]() LG Bruni! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dohoch, hier ist jeder was Besonderes ![]() Alles Gute für die weitere Behandlung. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Ui, Micha,
das freut mich wirklich total. ![]() ![]() Daumen sind weiterhin gedrückt, damit der ganze Rest auch so wirksam und gut erträglich bleibt! LG, Lytha |
|
||||
|
||||
![]()
....... na ja, und mich erst mal.
Warum haben hier ander 5-FU über 5 Tage und ich nur 24 Stunden ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() hm... gute Frage.... vielleicht scheint dies am effektivsten für Deinen Tumor- und Metastasen-Mix? ... evtl. den Onkologen mal fragen? ![]() dafür hast Du "nur" das tolle Gift jeweils 2 Wochen hintereinander und nur eine Woche Pause... ich bekam jeweils Giftmix und 120h (5 Tage) 5-Fu und dann 2 Wochen Pause. Dir weiterhin gute Besserung!! ___________ ich habe jetzt 50% der Antikörper-Gaben drin und 12 von 33 Bestrahlungen (hey, mehr als ein Drittel ![]() ![]() und regnen tut es nur ganz dünn draussen, wenn es richtig heller wird, mache ich mal einen Ausflug ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Ihr Lieben
![]() Ich bin derzeit mehr nur am Mitlesen, was vor allem dem Arbeitsstress geschuldet ist. Will euch - vor allem denen, die grad mitten in der Behandlung stecken - aber nicht vorenthalten, dass bei Kai der TÜV erneut absolut ok war :-))))))) MRT und Panendoskopie ohne Befund, 15 Monate nach der großen OP. Es geht ihm auch insgesamt ganz gut - er hat zwar nach wie vor Dauerschmerzen im Kiefer und in den Zähnen ... ist aber nicht mehr so schwach auf den Beinen, hat wieder guten Appetit und vor allem auch seinen Optimismus wieder gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
auch ich kann mit positiven nachrichten aufwarten, ich komme grad von der mri-nachbsprechung, alles bestens, nächstes mri erst in 6 monaten, dazwischen gibts ein lungenröntgen und die sichtkontrollen auf der mkg werden von einem 4wochenrythmus auf einen-6wochenrythmus geändert. Im dezember gehts nochmal zu einer kleinen narbenkorrektur im äusseren halsbereich und dann sollte endlich ruhe einkehren. ganz liebe grüsse aus salzburg und ein ohren-steif-halten an die, die grad in einer therapie stecken. claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
von mir auch ein kurzes Update: nachdem ich die letzten Tage nur noch unter Stress stand (Projektende auf Arbeit Di 14.30 Uhr, Abfahrt Richtung Mama 15.30 Uhr), bin ich jetzt seit heute mittag in der Kurklinik. Bis jetzt lässt es sich ganz gut an, auch wenn der CA gleich meinte, dass man nur verbessern, aber den Ausgangszustand nicht mehr herstellen kann. Naja, solange es besser wird, solls mir recht sein.... LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
mit ein bisschen ![]() ![]() ![]() Alles Gute, Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Mittlerweile hat mein Mann wieder mal 4kg abgenommen. Die Mundschleimhaut ist ziemlich kaputt und auch die Gesichtshaut ist verbrannt. Aber hey, er hat nur noch 5 Bestrahlungen vor sich und Frau Doktor hat noch für Dienstag eine Infusion mit Erbitux angeordnet. Danach darf er NACH HAUSEEEEEEEEE!!!!!!!! ![]() Laut Ärzten sollen die Verbrennungen ziemlich schnell vergehen. Dann dürfte alles überstanden sein. Gewissheit halt erst nach der Bildgebung, aber alle sind zuversichtlich. Ihr seht durchhalten macht Sinn! Danke Bruni für deine Aufmunterung, vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder. Im Moment bin ich jetzt ziemlich am Husten, das will ich dir nicht zumuten. Aber vielleicht ein andermal. Grüße auch von meinem Mann, dem es jetzt schon (mit der Aussicht dass bald die Bestrahlungen vorbei sind) viel besser geht. ![]() So, mal wieder fertig mit meinem Bericht Ich wünsch allen hier weiter viel Kraft und gute Besserung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo freunde,
Ich hatte heute meine kontrolldarspiegelung.vor dre jahren mussten drei polypen raus. Wer weiss was daraus geworden wäre. Alles gut. Gott sei Dank. Aber ziemlich viel luft im bauch und das war diesmal unangenehm. Lg Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Nach ewiger Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück im Forum. Es freut mich zu lesen das es allen einigermaßen gut geht. Mir selber geht es soweit ganz gut. Meine Zähne geben solangsam den geist auf, aufgrund der bestrahlungen fehlen mir jetzt 5 zähne, habe heute mein provisorium bekommen und bin froh das ich wieder normal reden kann ![]() Wünsche euch noch einen schönen freitag und ein schönes Wochenende und ich streng mich an mehr zu schreiben ![]() Liebe Gruße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
euch allen ein ruhiges schmerzfreies WE Nadine