![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dagmar
Nein - ich war schon einmal Verheiratet. Könnte also auch mein erster Mann gewesen sein!!?? Ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Auch für alle anderen Kommentare. Ihr habt mir wirklich geholfen, etwas anders darüber zu denken und vor allem.....ich bin nicht alleine!! Ich habe keine Ahnung, was euch bewegt, eure Zeit für dieses Forum zu opfern, aber bitte.... macht weiter. LG: Michaela Sorry Ich habe schon verstanden warum ihr das macht. Es ist bewundernswert, aber woher nehmt ihr die Kraft. Danke! Danke! Bitte weitermachen!! LG. Michaela Geändert von gitti2002 (28.11.2012 um 21:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ich lese wie viele schon eine Weile hier mit. Leider ist die Aufklärung bei diesem Thema wirklich mangelhaft und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hatte 2x Pap 3d nun Pap 3 mit Verdacht auf schwere Displaysie. Nach der Sprechstunde im KH ist nun am Montag meine ambulante Koni. Ich denke was uns alle am meisten belastet ist die Warterei auf die Ergebnisse. Ich habe gar kein Problem mit einer OP weg ist weg. Leider muss auch ich nun warten was bei der Koni rauskommt. Wie lange dauert dies in der Regel mein Krankenhaus meint 3 Tage das wäre gut, die meisten berichten aber von 2 Wochen. Bekommt man das Ergebniss vom Krankenhaus oder muss ich zum Gyn? Noch eine Frage, sollte das Ergniss nicht gut sein würde ich mir sofort die GM entfernen lassen. Kann man das schnell machen lassen oder wie ist die Wartezeit. Ich finde dazu nichts. Bin 47 kein Kinderwunsch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sami2610,
ich hatte meine Koni ambulant an nem Freitag, in der Woche darauf, glaub DO hatte ich das Ergebnis. Falls das schlecht ist, kann es sein das du trotzdem nicht sofort weiter operiert wirst. Es heisst entweder umgehend danach oder dann mit einem Abstand von ein paar Wochen damit das Gewebe wieder "OPfähiger" ist. lg Dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Antwort. War am Freitag zu den Voruntersuchungen im KH (6 Stunden) leider waren einige Information anders als in der Displaysiesprechstunde. Dort hatte man mir gesagt "es ist nur ein kleiner Bereich" also ambulante OP abends dann nach Hause. Nun will man dies erst bei OP entscheiden und die Wahrscheinlichkeit das ich dann über Nacht bleiben muss ist groß. Ich habe auch gleich gefragt wei schnell die nächste OP sein kann falls das Ergebnis nicht gut ist, aber dazu wollte man mir nichts sagen da man erst Montag schauen möchte. Auch wie lange ich krankgeschrieben werde konnte man nicht sagen. Ich finde dies alles zum verrückt werden. Drückt mir die Daumen doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe meine Koni hinter mir. Ich muss sagen, keine lange Wartezeit und aller sehr, sehr lieb. Das war eine positive Erfahrung. Nun heißt es warten auf das Ergebnis, soll aber bis Freitag vorliegen. Ich hoffe Sie haben alles erwischt. An alle die den Eingriff noch vor sich haben, es ist wirklich nicht schlimm ( Stand heute). Lg Doris Geändert von gitti2002 (03.12.2012 um 18:32 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ist nun der 4 Tage nach der Koni. Kann leider nicht lange sitzen. Hätte gedacht das dies nach einem Tag weg ist. Ich glaube so fühlt es sich nach einer Geburt an, habe nur ich dies???? Ich habe gleich meinen Termin beim Gyn der Befund ist da, ich hoffe man alles erwischt, |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
war beim Doc nein ist nicht normal. Wurde wohl bei der OP verletzt auch sieht es nach einer Infektion aus. Wunde heilt nicht gut. Noch eine weitere Woche krank. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sami2610,
so ein Mist, dacht mir grad bei deinem vorherigen Post, kann nicht sein. Ich war zwar den und den nächsten Tag platt von der Narkose, aber Schmerzen hat ich nur ganz leicht. Was heisst du wurdest verletzt? Ausserhalb dem Konibereich? Infektion klingt auch nicht gut. Schon dich, wünsch dir gute Besserung! lg Dagmar |
![]() |
Lesezeichen |